guten abend, ihr lieben,
habe vorhin eine mail einer lieben freundin erhalten, worin sie mir eine idee mitteilte, die ihren HM betrifft.
kurz umrissen: sie ist verheiratet, trennung steht an. er ist lieert und recht unglücklich in der beziehung.
so, nun meldete er sich länger nicht und meine freundin ist hin und her gerissen, ob sie ihn abhaken soll, oder ihre idee umsetzen soll.
sie ist so speziell, dass ich sie hier nicht schreiben kann, sonst könnte man etwas wieder erkennen.
es geht nun darum, ob er ihrer idee folgen würde, falls sie es umsetzt.
die frage ist also: wird er kommen?
reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
karten:
36-08-04 qs 12
07-09-23 qs 12
21-15-22 qs 13
kreuz - sarg - haus - qs vögel
schlange - blumen - mäuse qs vögel
berg - bär - wege qs kind

qs

qs

qs
jetzt steh ich mal wieder aufm schlauch mit diesen blöden PKs.
wenn ich frage: wird er kommen, dann muss doch meine freundin in diesem bild die schlange sein, oder?
jetzt gehe ich mal davon aus, dann sehe ich es so, dass ihre einladung für ihn recht plötzlich und unerwartet kommt und ihn aus seiner verschlossenheit aufrüttelt.
durch diese nachricht/einladung, wird sich die blockade zw ihnen auch auflösen.
berg rösselt mäuse rösselt kreuz.
allerdings glaube ich grad, meine freundin wird die einladung gar nicht abschicken: schlange rösselt wege rösselt sarg.
aber ich denke, wenn sie sie abschickte, würd er auch kommen bär auf baum = park und diese einladung könnte die entscheidung zu einem neuanfang bringen
ist das jetzt völliger schrott?
eo
habe vorhin eine mail einer lieben freundin erhalten, worin sie mir eine idee mitteilte, die ihren HM betrifft.
kurz umrissen: sie ist verheiratet, trennung steht an. er ist lieert und recht unglücklich in der beziehung.
so, nun meldete er sich länger nicht und meine freundin ist hin und her gerissen, ob sie ihn abhaken soll, oder ihre idee umsetzen soll.
sie ist so speziell, dass ich sie hier nicht schreiben kann, sonst könnte man etwas wieder erkennen.
es geht nun darum, ob er ihrer idee folgen würde, falls sie es umsetzt.
die frage ist also: wird er kommen?
reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
karten:
36-08-04 qs 12
07-09-23 qs 12
21-15-22 qs 13
kreuz - sarg - haus - qs vögel
schlange - blumen - mäuse qs vögel
berg - bär - wege qs kind

jetzt steh ich mal wieder aufm schlauch mit diesen blöden PKs.
wenn ich frage: wird er kommen, dann muss doch meine freundin in diesem bild die schlange sein, oder?
jetzt gehe ich mal davon aus, dann sehe ich es so, dass ihre einladung für ihn recht plötzlich und unerwartet kommt und ihn aus seiner verschlossenheit aufrüttelt.
durch diese nachricht/einladung, wird sich die blockade zw ihnen auch auflösen.
berg rösselt mäuse rösselt kreuz.
allerdings glaube ich grad, meine freundin wird die einladung gar nicht abschicken: schlange rösselt wege rösselt sarg.
aber ich denke, wenn sie sie abschickte, würd er auch kommen bär auf baum = park und diese einladung könnte die entscheidung zu einem neuanfang bringen
ist das jetzt völliger schrott?
eo