Wirbelsturm auf den Tag genau nach 2 Jahren

HeinzKetchup

Mitglied
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
64
Hallo,

ich hatte vorgestern auf gestern einen Traum, bei dem es um ein Unwetter an sich ging. Das Gewitter westlich war von weitem zu sehen welche sich durch Blitze entlud (jedoch alles geräuschlos gewesen).
Beim Umdrehen kam mir ein Wirbelsturm aus dem Osten entgegen. Hier saß ich plötzlich in einem Auto und wollte davon fahren, jedoch befand er sich auf gleicher Höhe. Nach dem Abbremsen ist er in gerader Richtung davon gezogen ohne bei mir Schaden anrichten zu wollen.
Der Ort ist kein 1km entfernter Feldweg.

Nachdem ich recherchiert habe, habe ich einen Beitrag von mir gefunden vor 2 Jahren :confused:, welcher auch auf den 13. April taggenau zurückzuführen ist. Das finde ich sehr seltsam. Soll das auf den Tag genau ein Zufall sein?
Auch hier richtete er keinen Schaden an, sondern schob auf der Straße Autos beiseite (nicht mit Gewalt - also kein wegwirbeln), und machte mir eine Art freie Fahrt wie bei der ehemaligen Raiffeisenwerbung.

Ideen, Anstöße?
 
Werbung:
Zurück
Oben