wir treffen uns...

Seelenspiegel

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
20
Ort
NRW
... wir bedeutet!!! ... Menschen bzw. übermenschliche, die besten halt, der Rest hat keine Ambitionen dazu, wir vertrauen darauf.

Wer sich hat der hält sich meist oder schickt sich oder andere einfach weiter auf seinem Weg.
Wir halten so zusagen immer zusammen und verstehen uns sofort.

Treffe ich nichtmenschliche Wesen würde ich nie auf die Idee kommen mich auszulassen aber andere Dinge verwende ich mit diesen Leuten gerne auf meinem Weg auch mit Ihnen, wir haben diesbezüglich Geiheimnisse und schicken keine Zombies auf den Weg in die Finsterniss sondern heilen die Säulen des Himmels und machen Zombies oder halbe Menschen für unser Leben ein wenig verantwortlich das sie bei uns bleiben was ihnen sehr gut bekommt und was sie glücklich macht aber aufgepasst wir Menschen sind von solchen Tugenden schnell negativ beeinflusst uns sozusagen ausgenutzt.

Wir erörtern dieses Thema noch genauer...
Ich habe jetzt noch keine Zeit dafür...
 
Werbung:
Zurück
Oben