Wir suchen Köln/Bonner Hexen

D

Dana

Guest
Wir, 22 Jahre Sternzeichen: Jungfrau, und 23 Jahre Sternzeichen: Löwe, suchen zwei Hexen ( gerne auch Junghexen) die mit uns die Jahresfeste feiern wollen.
Du solltest:
- aus dem Köln/Bonner Raum kommen
- zwischen 18 und 25 Jahren alt sein
- und Dein Sternzeichen sollte dem Element Wasser oder Luft entsprechen.
Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Nachricht!!

BB
Dana und Yla
 
Werbung:
Hallo Flamenca,

ja, Du hast Recht. Das Sternzeichen Jungfrau wird dem Element Erde zugeordnet. Aus diesem Grund suchen wir ja auch noch die uns "fehlenden" Elemente: Luft und Wasser !!

BB
Dana
 
Habt ihr denn nun eure fehlenden Teile gefunden? Denn ich bin total scharf auf Hexen, roaaaarrrrrrr:escape:
 
Hallo zusammen! :)

***Thema von "Religion" nach "Treffen Deutschland" verschoben***

Viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Zurück
Oben