Warum wurde ich wieder kontaktiert?

Nairolf85

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2022
Beiträge
3
Hallo

Ich hatte bereits vor einigen Jahren ähnliches gemacht wie jetzt wieder.

Kurze Vorgeschichte:

Vor vielen Jahren hatte ich jemanden kennengelernt und viel Kontakt gehabt. Für mich persönlich bestand Hoffnung auf mehr als nur Freundschaft.

Den Kontakt hatten wir etwa 7 Monate sehr intensiv. Doch dann brach er von heute auf morgen ab. Etwa 1 Jahr später kam wieder Kontaktaufnahme von ihr. Der war aber diesmal nicht lang. War öfters das Thema das wir uns Treffen wollten aber dazu kam es nicht. In dem Jahr hatte sie auch 2 Freunde (sofern ich mich recht erinnere). Nach ewigen absagen von den Treffen habe ich den Kontakt wieder beendet.

Paar Jahre drauf hatte ich Kontakt aufgenommen mit der Hoffnung das ich wieder jemanden habe zum Austauschen/Schreiben. Leider kam mir wieder alles von früher in Erinnerung. Hatte den Kontakt beendet mit den Wunsch das sie sich nie wieder melden sollte bei mir.

Die Nachricht wurde gelesen und hatte auch nie wieder etwas von ihr gehört. - Ja der nochmalige Kontaktwunsch war von mir nicht von ihr.

Jetzt nach vielen Jahren hatte sie wieder Kontakt aufgenommen mit mir und das genau mit Jahres Beginn. Das ganze mit neuen Profil wo ich zuerst nicht wusste wer es ist.

Seit her habe ich auch nichts mehr gehört bzw. gelesen von ihr. Verstehe auch nicht warum sie sich GENAU jetzt wieder melden muss da sich bei mir beruflich möglicherweise einiges ändern wird was aber noch nichts fixes ist. Ich stehe den Kontakt aktuell neutral gegenüber.

Meine Frage ist jetzt: Warum nach so langer zeit wieder etwas von ihr gehört bzw. was will sie?

Leider werden die Grafiken nicht alle angezeigt deswegen schreibe ich sie hier zusätzlich noch dazu:
1 33 7 25 13 32 22 5 3
19 6 10 20 2 11 16 31 21
15 26 12 24 4 29 14 35 23
8 27 30 9 36 18 28 17 34






Kurze Info noch zu mir:
Heiße Michael bin 36 Jahre alt Single Sternzeichen Löwe (Juli)
 
Werbung:
Leider werden die Grafiken nicht alle angezeigt deswegen schreibe ich sie hier zusätzlich noch dazu:

Hallo Nairol.

die einstelligen Zahlen musst du mit "0"davor eingeben - statt nur 1 dann 01 - damit die Karten erscheinen

Für die Liebhaber der Version - 4 x 8 -plus Schicksalsreihe






 
Ich danke euch beiden.

@Green~ Vielen dank das du sie mir richtig reingestellt hast.

Habe Online Scheinbar eine Falsche Version erhalten?
hab dort 4x9 erhalten
 
Sie möchte mit dir etwas teilen (als in mitteilen), dass ihr gerade wichtig ist. Irgendwie sieht sie dich als eine Konstante, jemand der einfach 'da' ist, vielleicht nimmt sie dich da auch als zu verfügbar wahr. Kann sein, dass sie da an etwas anknüpft, an etwas, das ihr (früher) einmal besprochen hattet, und sie erinnert sich an etwas, dass du damals gesagt hattest, da es (vielleicht) bewahrheitet hat.

Du dagegen wirkst ein wenig frustriert, und hast keine Lust, dass sich alles zum wievielten Male wiederholt. Du hast keine Lust, dich darauf einzulassen, und etwas in diese 'Freundschaft' zu investieren. Du hast keine Freude daran, da dir klar ist, dass es zu Nichts führt. Und dieses 'Nichts' ist der interessantest Teil daran: wozu sollte es denn führen?
 
Sie möchte mit dir etwas teilen (als in mitteilen), dass ihr gerade wichtig ist. Irgendwie sieht sie dich als eine Konstante, jemand der einfach 'da' ist, vielleicht nimmt sie dich da auch als zu verfügbar wahr. Kann sein, dass sie da an etwas anknüpft, an etwas, das ihr (früher) einmal besprochen hattet, und sie erinnert sich an etwas, dass du damals gesagt hattest, da es (vielleicht) bewahrheitet hat.

Du dagegen wirkst ein wenig frustriert, und hast keine Lust, dass sich alles zum wievielten Male wiederholt. Du hast keine Lust, dich darauf einzulassen, und etwas in diese 'Freundschaft' zu investieren. Du hast keine Freude daran, da dir klar ist, dass es zu Nichts führt. Und dieses 'Nichts' ist der interessantest Teil daran: wozu sollte es denn führen?

Vielen Dank athanasis

Du wirst hier so wie ich es selbst vermute vollkommen recht haben.

Wie meinst du das mit teilen (als in mitteilen)?

Ich war damals da und hatte immer ein offenes Ohr für sie. Hätte alles für sie getan.

Damals hatte ich viel gesagt wo sie immer Nein sagte. Ich habe auch schon sehr viel vergessen/verdrängt.

Diese Art von Freundschaft was wir damals hatten bekommt sie nie wieder von mir.
Im Grunde genommen bin ich kein schlechter Mensch mit mir kann man über alles reden. Wenn ich will nehme ich mir auch viel Zeit.
Nur bei ihr weiß ich nicht was ich nach all den Jahren ohne Kontakt halten soll. Ich denke es sind um die 8 Jahre.

Wie oben geschrieben ich Blicke dem ganzen neutral entgegen. Empfinde es jetzt nur als eigenartig das sie sich genau jetzt meldet.
Kann es auch daran liegen das ich in den letzten Monaten öfters an Sie denken musste? Wobei ich nicht einmal weiß warum ich das tat.

Habe jetzt in meiner Firma einen fix Vertrag unterschrieben und bekomme vielleicht bald eine höhere Tätigkeit als meine jetzige in der Firma.
 
Jetzt nach vielen Jahren hatte sie wieder Kontakt aufgenommen mit mir und das genau mit Jahres Beginn. Das ganze mit neuen Profil wo ich zuerst nicht wusste wer es ist.

Seit her habe ich auch nichts mehr gehört bzw. gelesen von ihr. Verstehe auch nicht warum sie sich GENAU jetzt wieder melden muss
Hallo Nairol,

ist ja schon ne seltsame Geschichte.

Wie und auf welche Weise hat sie sich denn nach all der Zeit bei dir gemeldet ?

Wenn es für dich etwas Besonderes hat - dann ist der Inhalt und das Wie genau - für dich vllt. auch irgendwie von Bedeutung und ein Hinweis (?)

.
 






Empfinde es jetzt nur als eigenartig das sie sich genau jetzt meldet.
Kann es auch daran liegen das ich in den letzten Monaten öfters an Sie denken musste? Wobei ich nicht einmal weiß warum ich das tat.

Habe jetzt in meiner Firma einen fix Vertrag unterschrieben und bekomme vielleicht bald eine höhere Tätigkeit als meine jetzige in der Firma.

Dein Blatt und deine Frage bezogen auf sie - hat den Reiter als Bewegungs-und Bringerkarte als Eingangsthema. Verdeckt den Klee. Klee im Fuchs-Haus – falsche Ego-und Macht-Spielchen mit dem Glück durch eine weibliche Person. Klee rösselt auf die Dame, Dame rösselt auf die Lilien auf dem Kreuz – on/off. Und Dame spiegelt auf die Sonne auf den Störchen – mal ist sie da und dann auch schon wieder weg – Blumen auf der Sonne. Blumen auf die Störche spiegelnd – Störche auf dem Anker – für ein bleibendes On/Off. Brief im Haus der Dame – Mäuse auf dem Brief.

Aber dir spiegelt die ganze Sache etwas – was du schon lange kennst. Und wie ein eingefrorener Schock noch in dir sitzt – und das schon länger- Sarg im Haus des Herrn – im Haus des Sarges der Baum – Kind auf dem Baum. Haus auf den Mäusen- für Zuhause/Kindheit. Ring im Haus für Wiederholungen auf der Beziehungsebene – Fuchs auf dem Ring. Als Schlüsselerlebnis – Klee auf Fuchs – Schlüssel auf dem Klee.

Was aber verändert werden soll - Schlüssel auf KLee spiegelt auf die Wege im Haus der Schlange - und mit Schlange auf dem Schiff in Bewegung gebracht werden soll. Und dafür wird Begegnung und Kontakt gebraucht - Schiff auf den Blumen.

Lebt deine Mutter noch ? Hast du noch Kontakt zu ihr - und wenn ja - wie ist dieser Kontakt ? Und wie war er früher in deiner Kindheit ? Mutter ist das erste innere Bild für Frau- nach dem Mann dann in einer Partnerin instinktiv sucht.

Mutter liegt hier schon sehr einschneidend vorprägend und Einfluss-nehmend in deinem KB. Auch für deine Partnerinnenwahl und Anziehung- Wege im Haus der Schlange rösseln auf die Dame auf Herz. Und auch auf das Herz auf den Wegen. Schlange spiegelt auf den Mond - auf dem Mond das Kreuz wie für eine karmische Verbindung - die dein eigenes Selbstwertgefühl stark beeinflusst hat - Fische auf dem Kreuz - Kreuz auf Mond auf die Fische auf Kreuz rösselnd - Herr auf den Fischen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast lt deiner Karten hier ein Problem damit - deine eigene Kraft in Besitz zu nehmen und zu leben - Ruten im Haus des Bären und Bär auf dem Turm. Ruten auf den Turm auf der Sense spiegelnd. Dir deine eigenen Ecken und Kanten zu erlauben und sie auch nach aussen zu zeigen- auch selbst Ansprüche zu stellen - Bär rösselt auf den Herrn. Du bist lieber viel zu entgegenkommend und bereit, mehr zu geben als dir gut tut - um von einer Frau gemocht und anerkannt zu werden.

Dabei bist du es dann- der draufzahlt- Herr auf Fische, die auch für Geld und für Lehrgeld zahlen im übertragenen höheren Sinne stehen.

Denn dann passiert genau das Gegenteil - du wirst schnell uninteressant für eine Frau.

Sense auf den Eulen - Eulen auf dem Berg - rösseln auf den Herrn.

.
 
Zurück
Oben