Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

Hallo Travis

Wikipedia war nicht meine Quelle, obwohl sich hier manche derer bedienen.
Wenn Griaulle die Befragung manipuliert hatte, woher kam dann den sein Wissen über Sirius? Welchen Sinn würde es machen, einem afrikanischen Malivolk etwas anzudichten, wer profitiert davon. Erklär es mir, detailiert!

Gruß Yamal

Werbung:
Hallo Travis

Wikipedia war nicht meine Quelle, obwohl sich hier manche derer bedienen.
Wenn Griaulle die Befragung manipuliert hatte, woher kam dann den sein Wissen über Sirius? Welchen Sinn würde es machen, einem afrikanischen Malivolk etwas anzudichten, wer profitiert davon. Erklär es mir, detailiert!

Gruß Yamal

Dich meinte ich doch gar nicht, ich kenne die Geschichte und halte sehr viel davon.
Dort gibt es doch auch eine Höhle in der unser Sonnensystem und das mit Sirius A und B als 3000 Jahre alte Wandmalerei besteht. Woher konnten die damals wissen das Sirius ein Doppelsternsystem ist???? Für mich gibt es viele Beweise das Besucher aus dem All schon einmal hier waren, wahrscheinlich sind sie sogar regelmäßig hier.

Es gibt hier nur einige "Forumstrolle", die sich mit der Sache wohl nie genauer auseinander gesetzt haben und dann Wikipedia als Quelle zitieren, nur um mal eben ihr altes Weltbild bestätigt zu sehen. Leute, beschäftigt euch damit, schaut euch die Dinge an und bildet euch eure eigene Meinung. Warum glaubt ihr alles was man euch vorsetzt??? Die Geschichte zeigt doch wohin das führt. Die Wahrheit wird euch frei machen. :zauberer1

Es gibt hier nur einige "Forumstrolle", die sich mit der Sache wohl nie genauer auseinander gesetzt haben und dann Wikipedia als Quelle zitieren, nur um mal eben ihr altes Weltbild bestätigt zu sehen. Leute, beschäftigt euch damit, schaut euch die Dinge an und bildet euch eure eigene Meinung. Warum glaubt ihr alles was man euch vorsetzt??? Die Geschichte zeigt doch wohin das führt. Die Wahrheit wird euch frei machen. :zauberer1

also wiki glaub ich mal merh als däniken und co...
und wer hier nur youtube videos reinstellt solllte sich schon gar nicht beschweren ^^

also wiki glaub ich mal merh als däniken und co...
und wer hier nur youtube videos reinstellt solllte sich schon gar nicht beschweren ^^

Youtube ist eine offene Medienplattform (von Schwachsinn bis wissenschaftlichen Sendungen die auf 3sat oder arte liefen ist dort alles zu finden), während Wikipedia als Lexikon daherkommt, obwohl es dem Anspruch nicht gerecht wird. Ein Lexikon sollte nur aus bestätigten Daten und wissenschaftlichen Fakten bestehen, und da haben Theorien von irgendwelchen Doktoren die anderen wiederrum was unterstellen nix verloren. Herr Richter hätte sich vielleicht lieber mal die Wandmalereien in der Höhle ansehen sollen, hat er aber nicht. Es ging ihm doch nur darum sein Weltbild zu bestätigen und die Beweisführung von Robert Temple in Frage zu stellen. Mit dem Thema Dogon und ihr astronomisches Wissen hat er sich nie beschäftigt.

Problem der Wissenschaft - sie ist doch nur noch da um das was man glaubt zu wissen zu bestätigen. Das ist ein Dilemma, denn dadurch dreht sie sich im Kreis und wahres Wissen bleibt im verborgenen.

Youtube ist eine offene Medienplattform (von Schwachsinn bis wissenschaftlichen Sendungen die auf 3sat oder arte liefen ist dort alles zu finden), während Wikipedia als Lexikon daherkommt, obwohl es dem Anspruch nicht gerecht wird. Ein Lexikon sollte nur aus bestätigten Daten und wissenschaftlichen Fakten bestehen, und da haben Theorien von irgendwelchen Doktoren die anderen wiederrum was unterstellen nix verloren. Herr Richter hätte sich vielleicht lieber mal die Wandmalereien in der Höhle ansehen sollen, hat er aber nicht. Es ging ihm doch nur darum sein Weltbild zu bestätigen und die Beweisführung von Robert Temple in Frage zu stellen. Mit dem Thema Dogon und ihr astronomisches Wissen hat er sich nie beschäftigt.

und wo sind jetzt deine quellen??

Problem der Wissenschaft - sie ist doch nur noch da um das was man glaubt zu wissen zu bestätigen. Das ist ein Dilemma, denn dadurch dreht sie sich im Kreis und wahres Wissen bleibt im verborgenen.

falsch, offensichtlich fehlt die vollständig der einblick in die moderne wissenschaft.

schlag z.b. mal ne neue ausgabe vom Alberts (Zellbiologie) auf und vergleich se mit ner etwas älteren.
nur mal ein bsp auf die schnelle

Der Einblick in die moderne Wissenschaft :D
Du weisst gar nicht was moderne Wissenschaft bedeutet.
Aber keine Angst, ich lass dich schlafen. Aufwachen wird jeder für sich selbst, und das bald. :D

Hallo Groovy

Das ist zu Oberflächlich. Bitte genaue Daten wann welche Pyramide gebaut wurde und zu welchem Zweck jede dient. Ich habe da eine andere Vorstellung aber die möchte ich erst nach deiner Antwort darlegen.

Gruß Yamal

Ich beziehe mich auf das Video aus der folgender post dieses Threads:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2214816&postcount=167

Und hallo? bitte genaue daten wann welche pyramide gebaut wurde?
Was soll n das jetzt? soll ich das nachplappern, was in wikepedia steht oder was?
Vielleicht schauste auch mal den Film und wir reden dann weiter.

Werbung:
Hallo Groovy

du sollst nicht Wiki nachplappern, sondern deine eigene Meinung darlegen. Du behauptest, die Cheopspyramide ist viel früher gebaut worden, wie die anderen Beiden. Eine Jahreszahk wäre da hilfreichum weiter zu diskutieren. Und nebenbei, wie alt ist den der Shpinx?

Gruß Yamal

Zurück
Oben