Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!
Werde ich im Blog demnächst alles aufschreiben. Hier schreiben mir zu viele Blödsinn dazwischen. Schick ich Dir vorab PN.
Bis dahin kannst eine Erklärung dazu aber bei www.kersti.de finden. Nur ist ihre Seite sehr schwer zu lesen. Die Infos über die Natur der Seelengruppen sind richtig, die Infos über die Engel und ihre Hierarchien sind noch die falschen sadanischen.
Schlimm, wenn sich mein Bauchgefühl jedes Mal wieder bestätigt.
Schreibe mir bitte zukünftig keine PN mehr. Du bist ein Extremfall. Würde viel Zeit in Anspruch nehmen, dich wieder zu normalisieren. Da hilft nur eine Langzeittherapie und du bist noch so weit davon entfernt überhaupt das zu erkennen. Vollgepumpt mit Konzepten, die deinen Geist vernebeln.
Zu beneiden bist du ja nicht.
Dem Menschen stinken schon 5 Jahre Knast und du gleich mit 2 Mio. Jahren....
Da hast du ja richtig viel Zeit zu meditieren.
Warum bringst du Uns dann nicht zum scheigen ? Als Fürst des Affenbaran oder wie auch immer dein Planet* heißen mag müsste das doch für dich ein leichtes sein .....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.