WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast Du eine Ahnung, wie viele ich schon gefunden habe!!!!:banane::banane::banane::banane:

Nur schreiben die mir in der Regel als PN, weil sie keinen Bock haben sich mit den Blinden und Täuschern zu unterhalten........

Warum vertreibst du uns *Blinde* und Täuscher dann nicht ?

Jetzt bist du Fürst Großmaul von ich bin wer und schaffst es abe rnichteinmal in einem Esoterikforum für Ruhe zusorgen ??????

Wie willst du dann eine Flotte von über 980 Millionen Raumschiffen befehligen ???

:D

Brother, das Englische ist für mich wie ein Buch mit 7 Siegeln.
Schau, wenn du ein Engel wärst, wüsstest du das.

Kurz hierzu um einen Irrglauben auszuräumen: Engel sind KEINE Hellseher und das Wissen oder Nichtwissen über eine Begebenheit, sagt gar nichts über die Qualität/Eigenschaft des Engelseins aus.

Hast Du eine Ahnung, wie viele ich schon gefunden habe!!!!:banane::banane::banane::banane:

Nur schreiben die mir in der Regel als PN, weil sie keinen Bock haben sich mit den Blinden und Täuschern zu unterhalten........

Vieleicht sitzt irgendwas von Dir auch im Knast und ist befangen äh gefangen?:D
Also mich hat's nicht erwischt da bei Deinem Kampfszenario.:rolleyes:

Nein, gibt es in dem Fall nicht.

Aber ist ja nicht weiter schlimm, Deine Seele sitzt ja auch..... ihr seid also einträchtig zusammen im Seelenknast:D:D:D

Hast Du es gehört, Tor von Gor? :D

Aber mal ernsthaft, der Tor von Gor ist ein echt lieber Mensch, auch wenn es äußerlich so ausschaut, als ob er den Sarkasmus erfunden hätte.

(Ja, ich weiß Tor, ich ruiniere gerade Deinen Ruf, aber es geht doch um Dein Seelenheil! ;))

Das ist ein echtes Fehlurteil, ich verlange Revision!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben