Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Anevay da steht nur :

"Als man dann auf gleicher Höhe gewesen sei, hätten alle drei sofort abfällig geäußert, dass man "solche Personen" (Transvestiten) steinigen müsse."

Wie oft denn noch :rolleyes:


Na ja...aber das geht doch wohl nicht...wenn solche Typen sowas sagen...wir wissen doch wie die ticken..is doch was ganz anderes als wennn ein deutscher besorgter Bürger schreibt oder sagt...daß man auf ein neunjähriges Flüchtlingsmädchen nicht nen Wasserschlauch...sondern besser nen Flammenwerfer halten sollte...oder wenn vom "Warmabtragen von Flüchtlingsunterkünften" geredet wird...das ist halt nur Besorgnis...aber so ein paar Jugendliche von dnen da...die brauchen doch nur auf nen Stein zu schaun...da weiß man doch, was die damit vorhaben...:ironie:


Sage
 
Werbung:
Gefälschte Dokumente:
Menschen, die falsche Gerüchte in die Welt setzen wollen, scheuen oft nicht davor zurück, auch offizielle Dokumente zu fälschen. Mit modernen Bildbearbeitungsprogrammen ist es ein leichtes, Logos und Fragmente von amtlichen Bescheiden mit selbst verfassten Passagen zu kombinieren. Der Spiegel berichtet etwa über einen gefälschten Brief eines "Sozialamtes, Abteilung Migration", in dem deutsche Bürger zur Räumung ihrer Wohnung aufgefordert werden – der Hoax machte prompt in sozialen Netzwerken die Runde. - derstandard.at/2000028404163/Hetze-im-Netz-Wie-falsche-Geruechte-ueber-Fluechtlinge-entstehen
http://news.furt.at/artikel/151182/...Netz-Wie-falsche-Geruechte-in-Umlauf-gelangen
:rolleyes:
 
aus dem Jahr 2011
was gräbst Du denn für olle Kamellen aus 2011 aus. Schau einfach in das Presseportal der Polizei, da findest Du massenhaft Straftaten von Flüchtlingen verübt...

Und wenn jetzt zum Fasching das Polizeiaufgebot nicht massiv erhöht wird, gibt es leider sehr wahrscheinlich noch viel mehr davon.

Und in einem Jahr, nochmal über eine Million Flüchtlinge mit nochmals zu 70-80% Soloherren, dann wird es hier richtig "spaßig". Vor allem, wenn diese Männer völlig unzufrieden erkennen müssen, dass sie ihre Träume nicht einmal im Ansatz hier in Deutschland so schnell erfüllen werden können wie erhofft. Und wehe dieser Frust greift DANN um sich. Und dieser Frust wird dann überaus feige an den schwächsten Mitgliedern der Gesellschaft ausagiert: Kinder und Frauen.

Ob darunter nun 90'% Mulsime sind oder nicht ist auch herzlich egal, die scheren ich doch eh nicht um ihre Religion und fangen hier an fröhlich zu saufen. Darum wird sich auch in den Unterkünften untereinander gestritten:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3232921

Lg
Any
 
Naja, ich kann halt bis drei zählen, was soll ich machen. :D


Die Justiz geht gar nichts, wenn zwei Täter nach einem versuchten Mord, oder nenn es meinetwegen versuchten Totschlag, wieder nach hause dürfen. :rolleyes:

Wobei man da aber auch sagen muss , dass das nicht die Schuld der Flüchtlinge ist , bzw., die die hierher kommen und sowas nie machen es begrüssen , wenn da härter durchgegriffen würde . Auch Migranten , die schon lange hier leben leiden darunter , werden bestohlen , beklaut und bedroht.
 
Du kapierst was nicht, das was von 2011 wurde von Hetzern ausgegraben und die haben es am letzten Wochenende veröffentlicht.
Sagten das wäre aktuell.
Bitte genau lesen.
Das ist schon klar, trotzdem bleiben das olle Kamellen.

Das es falsche Gerüchte gibt (die gibt es immer und zu jedem öffentlichen Thema), nimmt den Tatsachen jedoch nicht ihren Wahrwert. Da rechnet sich nichts auf. ;)

Lg
Any
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben