Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du auf die lustige Idee, du müsstest uns deine Sichtweise 1000 mal erklären.
Brauchst du nicht - die ist bekannt.
Aber ist dir auch bekannt, dass es Sichtweisen gibt, die außerhalb deines Verständnisses liegen und du nicht jedesmal, wie von der Tarantel gestochen, dagegen an schreiben musst?
Oder gehts dir darum, dich mit deiner Sichtweise durchzusetzen? Kannst du deshalb andere Meinungen nicht akzeptieren?

Und die Meinung der Asyl-Kritiker ist auch ausreichend bekannt. Warum schreibt Ihr dann noch hier? Könnt Ihr die andere Meinung nicht stehen lassen? Oder wird das nicht-stehen-lassen-können nur immer bei der Gegenseite bemängelt?

Werbung:
Als wenn ich jemals Kontakt mit diesen Leuten aufnehmen würde. No way, kein Interesse.
Warum? Sie haben bestimmt jede Menge zu erzählen. Ich bereue gerade, dass mein Arabisch so schlecht ist. Hätte ich im Kurs aufgepasst, wäre mir jetzt ein gut bezahlter Job beim Staat sicher. Außerdem könnte ich unseren Syrern so einiges über Deutschland erzählen. Und ich könnte mir ihre Erlebnisse anhören. Menschen, die von weit her kommen, sind erst einmal interessant. Deswegen muss man ja nicht gleich zusammenziehen oder miteinander ins Bett hüpfen.

Wie kommst du auf die lustige Idee, du müsstest uns deine Sichtweise 1000 mal erklären.
Brauchst du nicht - die ist bekannt.

Erstens ist diese Idee gar nicht lustig, zweitens IST es so. Dass sie bekannt ist, hat nichts damit zu tun, ihr unterstellt den "Pro's" trotzdem immer wieder denselben Schmarrn.

Aber ist dir auch bekannt, dass es Sichtweisen gibt, die außerhalb deines Verständnisses liegen und du nicht jedesmal, wie von der Tarantel gestochen, dagegen an schreiben musst?

Und was ist mit diesem deinem Tun? Warum hältst du dich nicht selber daran, was du an anderen bemäkelst? Und was ist mit A., die es IMMER genauso macht, nebst IMMER das letzte Wort haben muss? Und was ist mit noch einigen anderen etc.pp? Ist dir nicht bewusst, dass dasselbe für dich gilt?

Oder gehts dir darum, dich mit deiner Sichtweise durchzusetzen? Kannst du deshalb andere Meinungen nicht akzeptieren?

Das kannst du dich selber fragen, nebst deiner Busenfreundin. Ich akzeptiere sehr wohl andere Meinungen, überhaupt kein Thema ( auch das hatten wir schon bis zum Erbrechen und darüber hinaus). Aber ich nehme mir das Recht heraus, entsprechend zu kontern, wenn ich es für richtig erachte. Ob es dir passt oder nicht. Unterstellungen, Unwahrheiten, Verdrehungen, Doppelmoral und mehr haben bei mir keinen Platz. Punkt.

Einen Tipp habe ich noch für dich/euch: Erstellt einen Blog (mit euren "Nettigkeiten" gegen Flüchtlinge schreibt ihr sicher vielen aus der Seele^^), den könnt ihr rauf und runter, kreuz und quer tippseln, es wird euch keiner dagegen schreiben (wenn ihr die Kommentarmöglichkeit ausschaltet). Versprochen.^^

Zuletzt bearbeitet:
entsprechend zu kontern

Wogegen kontern? Es geht hier nicht um einen Meinungswettbewerb mit Gewinnern und Verlierer.

Was wahr und was unwahr ist in Bezug auf Nachrichten lässt sich in den meisten Fällen leicht herausfinden. Was die angebliche Bereicherung durch Flüchtlinge angeht, auch da lassen sich diverse Fakten ergründen und dann ein Fazit ziehen. Wem das Fazit dann nicht gefällt, da macht es keinen Sinn User hier persönlich anzugreifen und Mumpitz zu veranstalten, denn Fakten sind und bleiben nun mal Fakten und die haben ihre eigene Aussage. Was z.B. Du machen kannst, ist diesen Fakten dann nicht zu glauben, womit wir wieder bei der persönlichen Meinung sind. Die persönliche Meinung ist aber kein Fakt, also logischer Weise nichts, was man verteidigen müsste.

Lg
Any

Warum? Sie haben bestimmt jede Menge zu erzählen. Ich bereue gerade, dass mein Arabisch so schlecht ist. Hätte ich im Kurs aufgepasst, wäre mir jetzt ein gut bezahlter Job beim Staat sicher. Außerdem könnte ich unseren Syrern so einiges über Deutschland erzählen. Und ich könnte mir ihre Erlebnisse anhören. Menschen, die von weit her kommen, sind erst einmal interessant. ...
Warum sollte ich das tun? Sie sind für mich uninteressant. Ich treffe mich lieber mit dem Fuchs umme Ecke oder höre den Krähen zu... Der Sandkasten südlich des Mittelmeers interessiert mich nicht und meine Erlebnisse in den Wäldern gehen diese Leute nichts an.

LG
Grauer Wolf

Warum sollte ich das tun? Sie sind für mich uninteressant. Ich treffe mich lieber mit dem Fuchs umme Ecke oder höre den Krähen zu... Der Sandkasten südlich des Mittelmeers interessiert mich nicht und meine Erlebnisse in den Wäldern gehen diese Leute nichts an.

LG
Grauer Wolf

typisch für ein wolf....:ROFLMAO:

shimon

Werbung:
Wogegen kontern? Es geht hier nicht um einen Meinungswettbewerb mit Gewinnern und Verlierer.

Was wahr und was unwahr ist in Bezug auf Nachrichten lässt sich in den meisten Fällen leicht herausfinden. Was die angebliche Bereicherung durch Flüchtlinge angeht, auch da lassen sich diverse Fakten ergründen und dann ein Fazit ziehen. Wem das Fazit dann nicht gefällt, da macht es keinen Sinn User hier persönlich anzugreifen und Mumpitz zu veranstalten, denn Fakten sind und bleiben nun mal Fakten und die haben ihre eigene Aussage. Was z.B. Du machen kannst, ist diesen Fakten dann nicht zu glauben, womit wir wieder bei der persönlichen Meinung sind. Die persönliche Meinung ist aber kein Fakt, also logischer Weise nichts, was man verteidigen müsste.

Lg
Any

Warum konterst du dann ständig? ^^

Bei anderen kritisieren, was man für sich selbst als selbstverständlich ansieht. Ja ja ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben