Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat das nun mit meinem, von dir zitierten, Beitrag zu tun???
finden sich viele rassistische Ausführungen, die ich gar nicht zitieren möchte.
Und da weiß ich ganz sicher wie ich dazu stehe.
Ja, die Infektionen mit EHEC sind entstanden, weil Migranten auf "unser" Gemüse kacken.Das war doch auch der, der vom "Fäkalien-Dschihad" phantasiert hat, oder?
Na klar. Das darf ich.Du pickst dir das raus, was dir nicht schmeckt:
Ich habe mich zu Ulfkotte geäußert, werde dafür aber nicht bezahlt.und vermarktest es, kurz nach dem sich breit über den Verlag spöttisch (nach rechts blickend) ausgelassen wurde.
Na klar. Das darf ich.
Ich habe mich zu Ulfkotte geäußert, werde dafür aber nicht bezahlt.
Hast du evtl. einen leeren Magen?
Hast du schon mal eine Doku zum Thema Ausbeutung von Migranten in Italien oder Spanien gesehen? Und unter welchen hygienischen Bedingungen die Menschen dort für einen Hungerlohn arbeiten?Ja, die Infektionen mit EHEC sind entstanden, weil Migranten auf "unser" Gemüse kacken.
Schmier' dir mal ne StulleDu hast dich nicht zu "Ulfkotte" geäußert. Du hast einen Teil Ulfkottes herauskristallisiert und daraus eine Ganzmaske gefertigt.![]()
Das ist peinlich und wahrscheinlich so gewollt. Das ist daran so ätzend. Die Regierungen könnten das ändern, wenn sie es wollten. Und tun es nicht.Der Hunger treibt Afghanen nach Europa
![]()
Sooo werden die Flüchtlingsströme nicht weniger. Anhang anzeigen 26541