M
magdalena
Guest
danke, dass du dafür sorgst, dass er auch hier nicht untergeht.Poste das mal in dem Flüchtlingshilfethread. Der ist so schön übersichtlich und da geht so eine wichtige Information nicht unter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, dass du dafür sorgst, dass er auch hier nicht untergeht.Poste das mal in dem Flüchtlingshilfethread. Der ist so schön übersichtlich und da geht so eine wichtige Information nicht unter.
Guck mal, wieviel Menschen Jahr für Jahr die Klagemauer besuchen. Vermutlich sind auch Hupfdohlen darunter.![]()
vielleicht sollt' Anevay joga praktizieren - dann wüsste sie - unter anderem - wie lange man dafür trainiert.
Erstens benennt diese... Seite... "Fakten", die längst im Internet aufrufbar sind. Zweitens wurde hier bereits mehrfach erklärt, worin die propagandöse Verzerrung dieser Liste besteht, aber das wird geflissentlich nicht zur Kenntnis genommen. Und drittens spielt die Absicht, mit der was publiziert wird, sehr wohl eine Rolle. Wolltest du alle vergleichbaren Straftaten, die im vergleichbaren Zeitraum sich ansammeln, ohne dass die Tatverdächtigen afroarabromaghrebinisch aussehen, genauso detailverliebt auflisten, dann hättest du einen Folianten, gegen den Brehm's Thierleben zum Taschenbücherl wird.Mir geht es vor allem darum, dass Realitäten endlich mal gesehen werden....
ganz egal was man zur Ausblendung derselben auch immer heranziehen möchte...
grad aktuell eben halt die Tatsache, das der "Sammler" dieser unangenehmen Tatsachen eine rechte Seite ist, was aber nun mal die Fakten leider nicht unwahrer macht...
Statt also die so unangenehmen Tatsachen schlicht mal zur Kenntnis zu nehmen, köpft man lieber den Überbringer der schlechten Nachricht... WEN interessiert schon die Nebensächlichkeit, dass er schlicht die Fakten benennt... ja, in der Tat hat man aus der Geschichte offenbar NICHTS gelernt... es wird sich nur dran hochgezogen, dass er der falschen Seite angehört, wen interessieren dann noch die Fakten, die er verkündet? Gell?
im übrigen leisten projekte wie Plan einen beitrag dafür, dass kinder und jugendliche schulen besuchen können - und ebenso in der erwachsenenbildung, damit menschen lernen die ressourcen ihres (armen) landes besser zu nutzen und nicht flüchten müssen.danke, dass du dafür sorgst, dass er auch hier nicht untergeht.
Das weiß ich auch so.
vielleicht sollt' Anevay joga praktizieren - dann wüsste sie - unter anderem - wie lange man dafür trainiert.
Dafür trägst du im Hilfe Thread im Gegensatz zu Threads wie diesen hier herzlich wenig bei.Ich nicht, ist auf Dauer zu langweilig.![]()
Ich habe es kopiert:??? Da komm ich auf eine Seite, die ein Passwort verlangt?
avaaz.org schrieb:Mindestens 25.000 unbegleitete Kinder suchen momentan Zuflucht in Europa! Sie sind vor unsäglicher Gewalt geflohen, haben ihre Eltern verloren und brauchen dringend Sicherheit. Doch anstatt ihnen diese zu bieten, überlassen die Behörden sie ihrem Schicksal: gefährlichen Menschenhändlern, die ihnen auflauern.