Wir erschaffen uns den Krebs selber, oder ?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:D bitte sag mir welchen krebs durch schlechten lebenswandel (was ist das?):D
alkohol ist richtig - da alkohol das gewebe der speiseröhre und magens verätzt und dass somit eine veränderung der zellen hervorrufen kann nach anfänglichen magengeschwüren
nur zwei stunden schlafen, jeden tag eine flasche schnaps saufen, drei packungen zigaretten und nichts vernünftiges essen
das verstehe ich z.B. unter schlechten lebenswandel, dem Körper keine Ruhe und Erholung gönnen und gutes Essen

weil man sich diesen virus durch ungeschützten verkehr holt! und der eigentlich sehr weit verbreitet ist, wenn der gynäkologe den virus feststellt gibt es impfungen und nach einer gewissen zeit sieht man dann ob es genutzt hat

nicht jede frau, die mit einem mann geschlechtsverkehr handelt, handelt sich gebärmutterhalskrebs ein. also liegt es auch an geschwächter abwehr des immunsystems, was wieder auf die eigene psyche hinweist. ebenso wie gebärmutterhals als nonverbales zeichen seine eigene symbolsprache spricht...

Müssen erst alle daran erkranken um etwas zu ändern?

:confused:

WIR selber - wie auch Paulus darauf hinweist - sind KREBS für uns selbst und unsere Existenzgrundlage, also alle Leibwelt.

Trotzdem hilft es, sich zu fragen, warum und weshalb bin ich an einem bestimmten Ort in meinem Leib und an keinem anderen erkrankt, um sich über sich selber bewusster zu werden und die eigenen angst- und krankmachenden Gedankenwege.

Der Vergiftung der Weltnatur durch unsere Spezie geht doch eine vergiftete geistige Orientierung voraus.

Ich habe mal folgendes gelesen, es hat mich zum Nachdenken gebracht:

Sich ständig ausgegrenzt zu fühlen, aus dem Leben, über Jahre im Gefühl der Einsamkeit und negtivität zu leben ...diese Gedanken "können" sich auf die Zellen übertragen und dazu beitragen das sich Zellen als ausgegrenzt warhnehmen und dann um zu überleben mutieren, weil eine Zelle allein in unserem Körper nicht lebensfähig ist.

Krebs ist ausserdem ein Signal an dich das du LEBEN sollst
Alles zu überdenken und Negatives von dir streifen...eine Chance alles ins Rechte zu rücken

:confused:

WIR selber - wie auch Paulus darauf hinweist - sind KREBS für uns selbst und unsere Existenzgrundlage, also alle Leibwelt.

Trotzdem hilft es, sich zu fragen, warum und weshalb bin ich an einem bestimmten Ort in meinem Leib und an keinem anderen erkrankt, um sich über sich selber bewusster zu werden und die eigenen angst- und krankmachenden Gedankenwege.

Der Vergiftung der Weltnatur durch unsere Spezie geht doch eine vergiftete geistige Orientierung voraus.

Genau.
Und wenn ich geistig erwache, mache ich mir natürlich Gedanken um meine Umwelt in der ich lebe.

Doch, immer ist der Mensch selber die Ursache für das was ihm im Leben so widerfährt.

Ich könnte kotzen, wenn ich derartig hohle Floskeln lese, die außer in dieser schwammigen Eso-Welt nirgendwo zu hören/zu lesen sind.

Das ist eine Ohrfeige für jeden Menschen, der Krieg, Krankheit, Vergewaltigung, Hunger, Todesangst, Not und, und, und, ausgesetzt ist.

Ich frag mich, wieso die ganzen Hartzler hier im Forum rumjammern, sie sind doch selbst die Ursache, für das was ihnen widerfährt.

Diese Eso-Welt ist ein Eisschrank voller ichbezogener Egoisten - und das unter dem Deckmäntelchen von LuL.

R.

Werbung:
Ich habe mal folgendes gelesen, es hat mich zum Nachdenken gebracht:

Sich ständig ausgegrenzt zu fühlen, aus dem Leben, über Jahre im Gefühl der Einsamkeit und negtivität zu leben ...diese Gedanken "können" sich auf die Zellen übertragen und dazu beitragen das sich Zellen als ausgegrenzt warhnehmen und dann um zu überleben mutieren, weil eine Zelle allein in unserem Körper nicht lebensfähig ist.
interessant

ich denke daß es z.B. auch einen Grund geben kann zu erkranken, wenn jemand keine Lust mehr hat am Leben oder schweren Kummer hat

das ist wohl noch alles gar nicht erforscht

Zurück
Oben