Wir brauchen ..... her damit !

premiumyak

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
2.180
Ort
München
Angeregt von dreagonheart7 ... Können wir einen Katalog von all dem erstellen, was wir brauchen - jetzt nicht materiell gesehen sondern esoterisch ;) um etwas zu erreichen was für alle gut ist ? Ist sowas überhaupt möglich oder sind die individuellen Wege zu verschieden ?
Mein spontaner erster Einfall wäre : Geduld zum Zuhören, Zeit zum Nachfragen und die Mittel, das Erfahrene allgemein zugänglich zu machen ...
 
Werbung:
Angeregt von dreagonheart7 ... Können wir einen Katalog von all dem erstellen, was wir brauchen - jetzt nicht materiell gesehen sondern esoterisch ;) um etwas zu erreichen was für alle gut ist ? Ist sowas überhaupt möglich oder sind die individuellen Wege zu verschieden ?
Mein spontaner erster Einfall wäre : Geduld zum Zuhören, Zeit zum Nachfragen und die Mittel, das Erfahrene allgemein zugänglich zu machen ...

Fällt mir noch als Grundvoraussetzung für das von dir vorgeschlagenen noch ein offenes herz ein.
 
Wir bräuchten einen Weltuntergang, wie ihn so einige Sekten gerne prophezeien..

Also einen, wo nur die richtig Guten übrig bleiben. Aber ICH brauche den eher nicht, weil ich vielleicht wahrscheinlich nicht übrig bliebe. :D
 
Können wir einen Katalog von all dem erstellen, was wir brauchen - jetzt nicht materiell gesehen sondern esoterisch ;) um etwas zu erreichen was für alle gut ist ? Ist sowas überhaupt möglich oder sind die individuellen Wege zu verschieden ?
Auch von dem was wir nicht brauchen?
KEIN Podium zur Selbstdarstellung und somit KEINE Mitmenschen, die uns applaudieren

R.
 
maybe you know the old, corny joke about 'worry' :

There are only two things to worry about :
either you are well or you are sick.
If you are well,
then there is nothing to worry about.
If you are sick,
there are two things to worry about :
either you will get well or you will die.
If you get well,
there is nothing to worry about.
If you die,
there are two things to worry about :
either you will go to Heaven or Hell.
If you go to Heaven,
there is nothing to worry about.
But if you go to hell,
You' ll be so damn busy shaking hands with your friends that
YOU WON'T HAVE TIME TO WORRY !
 
Werbung:
Zurück
Oben