Zephyrine
Mitglied
Schaltets den Fernseher aus, mit den ganzen schönen hochgejubelten Märchen die es im Grunde nie gab, und stellt euch der Realität.
Wie gesagt, darüber bin ich weeeeeit hinaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaltets den Fernseher aus, mit den ganzen schönen hochgejubelten Märchen die es im Grunde nie gab, und stellt euch der Realität.
Eine Frage noch: Kann eine Rückführung auch ganz schön nach hinten losgehen? Es ist so, dass ich mir das heute anhören musste...
Eine Frage noch: Kann eine Rückführung auch ganz schön nach hinten losgehen? Es ist so, dass ich mir das heute anhören musste...
Wie gesagt, darüber bin ich weeeeeit hinausSo dämlich bin ich nicht
![]()
Natürlich kann jedes x-beliebige Problem auch aus diesem Leben stammen und viele - so meine Erfahrung - wollen davon nichts wissen... ist ihnen wohl zu banal.
Falls du dich für Einzelheiten dazu interessiert... ich stellte in einem frühen Thread schonmal ein Übersichts-Schema darüber rein.
Entwicklungsstörungen in den 4 Kindheitsphasen.doc
Woher hast du dann deine Ideen der schönen Vergangenheit?
Was siehst du da, außer Trümmer der Vergangenheit? Und wie du sie dir vorstellst?