Wildpinkeln - In Paris darf man/n dürfen. Keine Gleichberechtigung für Frauen?

Werbung:
Aber was ist mit Frauen? Was ist mit Gleichberechtigung?
Ich glaube nicht das Frauen an Wildpinkeln interessiert sind, sie müssen nichts markieren.
Es gibt ja zur Not öffentliche Toiletten oder man fragt in einem Cafe nach.

Wild um sich rum pinkeln auch nicht alle Männer aber Idioten gibt es halt überall. ;)
 
Werbung:
Ach, ich wohne in einer Großstadt und habe schon so oft Männer gesehen, die an den unmöglichsten Stellen einfach Wasser lassen. Oftmals bin ich mir nicht sicher, ob eine bereits bestehende Lacke von einem Hund oder von einem Menschen stammt. Ich finde das richtig widerlich und auf so etwas können ruhig hohe Geldstrafen stehen. Sollte allerdings auch öfter kontrolliert werden. So gesehen ist das Konzept von Paris nicht schlecht, wenn es dadurch das Problem verringert. Habe noch nie eine Frau gesehen, die auf offener Straße einfach uriniert.
 
Zurück
Oben