Wieviel Wert ist Menschenwürde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Einzige....was ich mitmachen musstre war.....sie zu verstehen und ihren Schmerz mit zu fühlen und ich wünschte mir.... ich hätte es mir ersparen können, da es nicht mal mein Leben war.....
Doch ich gebe gerne das Empfundene weiter. Denn ich bemerke, dass.....Nachholbedarf besteht.

Sie, ok.

Ich glaub kaum, dass da irgendjemand hier irgendeinen Nachholbedarf (in diesem Bereich) hat! So ein Schmarrn!

Werbung:
Und auch wenn ihr nur einen 20%´igen IQ besitzt: Kauft nix, was Esoteriker oder Spirituelle verkaufen!!!!!!

Nochmal! Nur darum gehts! Lasst euch nicht irre führen! ;)

Na? Fürchtet sich da einer um seine Einnahmen?

Der schnöde Mammon geht grade flöten, was? :D

Das Einzige....was ich mitmachen musstre war.....sie zu verstehen und ihren Schmerz mit zu fühlen und ich wünschte mir.... ich hätte es mir ersparen können, da es nicht mal mein Leben war.....
Doch ich gebe gerne das Empfundene weiter. Denn ich bemerke, dass.....Nachholbedarf besteht.

solches geschieht auch Menschen, die du als *Wirtschaftsflüchtlinge* und feige Säue beschimpfst.

Also hör auf mit diesem bigottem Getue, wie unglaublich einfühlsam du doch angeblich bist.

Du bist bis zur Halskrause voller Haß und das dürfte ganz andere Ursachen haben als das, was anderen Menschen wiederfahren ist.

Kümmer dich darum, damit dürftest du genug zu tun haben !

Na? Fürchtet sich da einer um seine Einnahmen?

Was für Einnahmen? Wie gesagt, du weisst offenbar nicht, was du überhaupt von dir gibst.

Und ich kann nizuz da nur zustimmen, das is kaum zu übersehen ...

dann halt dich dran.

dürfte aber nicht gehen, bei deinem grenzenlosen Selbstmitleid gepaart mit soviel Haß.

Vielleicht suchste dir beizeiten doch mal kompetente psychologische Hilfe.

Werbung:
solches geschieht auch Menschen, die du als *Wirtschaftsflüchtlinge* und feige Säue beschimpfst.

Also hör auf mit diesem bigottem Getue, wie unglaublich einfühlsam du doch angeblich bist.

Du bist bis zur Halskrause voller Haß und das dürfte ganz andere Ursachen haben als das, was anderen Menschen wiederfahren ist.

Kümmer dich darum, damit dürftest du genug zu tun haben !

lass dich therapieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben