Wieviel Wert ist Menschenwürde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psssst....du antwortest dir selbst. :tuscheln:

Du weisst ganz genau, dass das hier für all deine Aussagen dann auch gilt, von "scheiss Ego" bis "Halluzinationen/Realität".

Und wir wissen beide, dass es so ist. ;) Wer war das noch mal, der/die hier alles so persönlich nimmt?

Ich hätte gern noch ein wenig mehr über "meine" Halluzinationen erfahren, aber kann verstehen, wenn/dass du dich darauf jetzt nicht mehr einlässt.

Werbung:
Ach so, ich habe jetzt vermutet, Du kennst Dich mit Testdiagnostik aus ... .
War das wieder nur so dahingesagt?

Willst du wissen, womit ich mich sonst so auskenne?
Jeder Mensch lebt mit einer Halluzination über sich selbst. Hast du dich mal real im Auge eines anderen Menschen betrachtet?

Und ich weiss....wie und was in dir brennt...........................

Du weisst ganz genau, dass das hier für all deine Aussagen dann auch gilt, von "scheiss Ego" bis "Halluzinationen/Realität".

Und wir wissen beide, dass es so ist. ;) Wer war das noch mal, der/die hier alles so persönlich nimmt?

Ich hätte gern noch ein wenig mehr über "meine" Halluzinationen erfahren, aber kann verstehen, wenn/dass du dich darauf jetzt nicht mehr einlässt.

Warum auch?
Es ist unwichtig......

Ich schenke dir all meine Eindrücke über dich selbst. ;)

Die schenkst du dir selbst, die schenkst du niemand anderem - nur läuft das über die anderen ab.

Auch wenn "schenkst" eine doofe/nicht so passende Bezeichnung dafür ist.

Nicht alles verdrehen - oder war ich das jetzt? Hab nicht mehr alles im Kopf, die Halluzinationen nebenbei. :rolleyes:

Schön wär´s, wenn es so wär. Aber leider ist es nicht so. ;)
Am menschen Ego ist kaum wer vorbei gekommen.

ein "leider ist es nicht so" kann ich als Arguemnt nicht gelten lassen, denn das ist ja der Ausgangspunkt.

Ein menschliches Ego braucht eine materielle Grundlage, ändern wir diese, ändert sich das Ego, nicht umgekehrt (zumindest nicht ausnahmslos)

Die schenkst du dir selbst, die schenkst du niemand anderem - nur läuft das über die anderen ab.

Auch wenn "schenkst" eine doofe/nicht so passende Bezeichnung dafür ist.

Nicht alles verdrehen - oder war ich das jetzt? Hab nicht mehr alles im Kopf, die Halluzinationen nebenbei. :rolleyes:

Welchen Wert misst du deinem Ich überhaupt? :)

ein "leider ist es nicht so" kann ich als Arguemnt nicht gelten lassen, denn das ist ja der Ausgangspunkt.

Ein menschliches Ego braucht eine materielle Grundlage, ändern wir diese, ändert sich das Ego, nicht umgekehrt (zumindest nicht ausnahmslos)

Das Ego hängt am Materiellen, wie der teufel an seiner Hölle. :)

Warum auch?
Es ist unwichtig......

Och, ich hätt's noch lesen wollen. Ist doch interessant, was bei anderen manchmal so abgeht.

Noch interessanter ist es/wird's, wenn sich diejenigen nicht darüber bewusst sind, dass sie angeblich über andere schreiben, letztendlich aber von sich selbst.

Willst du wissen, womit ich mich sonst so auskenne?
Jeder Mensch lebt mit einer Halluzination über sich selbst. Hast du dich mal real im Auge eines anderen Menschen betrachtet?

Und ich weiss....wie und was in dir brennt...........................

Es scheint Dich zu stören, daß Du es einfach nicht schaffst, mich zu verletzen?
Oder ist Dein Anliegen eher das "Kleinkriegen" oder "verunsichern" ... ?

Bei den Begriffen "real" und "Halluzination" kommen wir sicherlich nicht auf einen Nenner.

Werbung:
Welchen Wert misst du deinem Ich überhaupt? :)

Welchen "Wert" hm, gute Frage. Ich glaube, gar keinen. Ich mach mir über mein "Ich" nicht so wirklich Gedanken. Ich kotze mich nicht über das Ego anderer aus, falls dir das schon mal aufgefallen ist - daran lässt sich auch einiges erkennen. ;)

Und du? Wie ist das bei dir? Ego ist so bisschen Thema bei dir, zumindest das Ego der anderen, wie hier unschwer zu erkennen ist, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben