Wieviel Wert ist Menschenwürde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DANKE !!! Irland hat mich als "Parapsychologe" , sage ich mal so, von Anfang an aufs schärfste Verurteilt ! ..... es freut mich, das Du sie auch durchblicks !!!
fast alle unsere Gespräche wurden gelöscht, .... ich bin auch auf ihre reizung eingegangen ,.... ja, ... das macht man nicht ! aber, sie weckte bei mir eben den inneren Drachen ! haha :lachen:

liebe Grüße und Gottes Segen !

Ich hab Dich aufs Schärfste verurteilt, weil Du keine Ahnung hast (ja, ja, die Freudsche Phase - welche wars doch gleich? - ist ausschlaggebend, Borrliose wird mit Läusen und Flöhen gleichgesetzt usw.), hier Werbung für Deine Homepage machst und Dich mehr als peinlich aufführst.

Werbung:
Menschenrecht gilt für Gesunde wie für Kranke oder sind das etwa die vierte und fünfte Gruppe, die Du ausschließt?
Die psychisch und somatisch Kranken und die Psychologen?

(wenn ich jetzt auch so "platt" drauf wär würd ich sagen: Du solltest Dir mal überlegen, was Dich da so triggert ... :lachen:)

Mich triggert kaum was.....aber du schreibst es doch förmlich heraus,.....;)
Ich prüfe....und du antwortest. Du verätst dich selbst.....auch gut. :)
Schon mal was von Psychotest gehört?

ich weiß zwar nicht genau worum es in den lezten Beiträgen hier ging, aber wir sollten uns von der Vorstellung verabschieden etwas formulieren zu können, dass ein Menschenrecht bezeichnet. ein menschengerechter Zustand stellt sich ein in einer Gesellschaft in der gemeinschaftlich produziert und gemeinschaftlich angeeignet wird.

Werbung:
ich weiß zwar nicht genau worum es in den lezten Beiträgen hier ging, aber es wir sollten uns von der Vorstellung verabschieden etwas formulieren zu können, dass ein Menschenrecht bezeichnet. ein menschengerechter Zustand stellt sich ein in einer Gesellschaft in der gemeinschaftlich produziert und gemeinschaftlich angeeignet wird.

Schön wär´s, wenn es so wär. Aber leider ist es nicht so. ;)
Am menschen Ego ist kaum wer vorbei gekommen.
Obwohl er recht unwichtig ist. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben