Wieviel Wert ist Menschenwürde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bereits geschrieben: Ich stand seit meinem 14 Lebensjahr für Menschenrechte ein und es wurde Zeit darüber zu sinnen,......ob das das Wahre ist.
Wenn ich hier und heute durch die Reihen lese.....wird mir immer bewusster...wofür ich nicht einstehen möchte. Das ist gut zu wissen. Danke, dass ihr mir beweist, wofür ich nicht einstehen möchte.

Dann haben wir schon mal die dritte Gruppe ausgeschlossen: neben Afrkanern, die wegen ihrer "Geilheit" zu viele Kinder haben und Wirtschftsflüchtlingen (wobei Du noch nicht beantwortet hast, wie Du es so schnell herausfindest, wer Wirtschaftsflüchtling und wer politisch Verfolgter ist) auch Forumsteilnehmer.
Gibt es noch weitere Ausgeschlossene vom Menschrecht?

Werbung:
siehste...dem einen ziehts in die ecke, ein anderer (z.b. ich früher auch) schreit es raus. ich hatte immer das gefühl ich würde sonst innerlich platzen. vielleicht sind es manchmal eher die situation wodurch etwas geschieht. aber wissen kann`s eh nur eine...

zumindest hoffe ich das sich alles wieder bissi beruhigt :rolleyes:

Also bei einem Ohnmachtsgefühl und wirklich seelischem Schmerz ... ich weiß nicht. Vielleicht mangelt es mir da auch nur an Vorstellungskraft.

Wenn was aus mir rausgeplatzt ist, dann Angestautes.

Für mich geht es da eher um verschiedene Dinge. Bei einem Ohnmachtsgefühl und seelischem Schmerz bin ich nicht mehr bereit oder fähig noch Hass zu empfinden und andere Menschen vollzukotzen mit diesem Hass.

Aber ok, mag ja sein, dass es so ist, wie du es beschreibst - ich muss es ja nicht glauben. :rolleyes:

Dann haben wir schon mal die dritte Gruppe ausgeschlossen: neben Afrkanern, die wegen ihrer "Geilheit" zu viele Kinder haben und Wirtschftsflüchtlingen (wobei Du noch nicht beantwortet hast, wie Du es so schnell herausfindest, wer Wirtschaftsflüchtling und wer politisch Verfolgter ist) auch Forumsteilnehmer.
Gibt es noch weitere Ausgeschlossene vom Menschrecht?

Irre-land, du kannst dir ruhig weiterhin was selbst vormachen.....aber du solltest wirklich mal drüber nachdenken, warum du bei den Psychologen gelandet bist. ;)
Nicht umsonst bist du da. Du solltest dir wirlich helfen lassen. ;)

Menschenrecht heisst......erst einmal gesund zu sein. :)

Bei einem Ohnmachtsgefühl und seelischem Schmerz bin ich nicht mehr bereit oder fähig noch Hass zu empfinden und andere Menschen vollzukotzen mit diesem Hass.

Das is eher der Fall, wenn das hier bereits erwähnte "scheiss Ego" da noch mitspielt oder aber eben die Oberhand hat. Logisch eigentlich.

Aber is schon ok, ich die alte Begriffsstutzige muss nicht alles verstehen. *hust

Das is eher der Fall, wenn das hier bereits erwähnte "scheiss Ego" da noch mitspielt oder aber eben die Oberhand hat. Logisch eigentlich.

Aber is schon ok, ich die alte Begriffsstutzige muss nicht alles verstehen. *hust

Psssst....du antwortest dir selbst. :tuscheln:

Man....man kommst sich hier manchmal vor...wie......:rolleyes:

Werbung:
Irre-land, du kannst dir ruhig weiterhin was selbst vormachen.....aber du solltest wirklich mal drüber nachdenken, warum du bei den Psychologen gelandet bist. ;)
Nicht umsonst bist du da. Du solltest dir wirlich helfen lassen. ;)

Menschenrecht heisst......erst einmal gesund zu sein. :)

DANKE !!! Irland hat mich als "Parapsychologe" , sage ich mal so, von Anfang an aufs schärfste Verurteilt ! ..... es freut mich, das Du sie auch durchblicks !!!
fast alle unsere Gespräche wurden gelöscht, .... ich bin auch auf ihre reizung eingegangen ,.... ja, ... das macht man nicht ! aber, sie weckte bei mir eben den inneren Drachen ! haha :lachen:

liebe Grüße und Gottes Segen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben