Wieviel Wert ist Menschenwürde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im affekt aus trauer, gefühl von ohnmacht, schmerz, des nicht begreifen können warum sowas passieren muß usw...?

nur sone idee...früher konnte ich mich auch bis zur erschöpfung verausgaben...genau aus solchen gründen :rolleyes:

Ich kann's trotzdem nicht nachvollziehen, wenn jemand einen Menschen verliert - warum dieser dann so rumhasst - Ohnmacht, Schmerz usw. zwingt einen (mich zumindest) eher in die Knie oder irgendwo in eine Ecke oder einfach auf den Boden ... im wahrsten Sinne des Wortes.

Werbung:
Hm, so gesehen - aus dieser (deiner) jetzigen Perspektive ... bin da nu ich das kranke Köpfchen oder du? Hmm.

Da du nicht mal das begreifst, brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.

Manchmal frage ich mich in der Tat.....wie viele Jahre einige Leute hier im Esoforum Geschlossenen lagen. :lachen:

Ein Würstchen ist der, der andere für sich brät, um für das eigene scheiss Ego das beste herauszuholen.

Da fällt mir die Wurstfachverkäuferin ein.

Von wessem Ego schreibst/sprichst du?

Sorry, mein Deutsch ist auch nicht das beste - ich überlege gerade wegen "wessem".

Da du nicht mal das begreifst, brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.

Manchmal frage ich mich in der Tat.....wie viele Jahre einige Leute hier im Esoforum Geschlossenen lagen. :lachen:

Ich begreife es nicht, ok. Ja, ich bin und bleibe wohl ein hoffnungsloser Fall.

Wer auch immer dieser "Ich" ist.

Wie bereits geschrieben: Ich stand seit meinem 14 Lebensjahr für Menschenrechte ein und es wurde Zeit darüber zu sinnen,......ob das das Wahre ist.
Wenn ich hier und heute durch die Reihen lese.....wird mir immer bewusster...wofür ich nicht einstehen möchte. Das ist gut zu wissen. Danke, dass ihr mir beweist, wofür ich nicht einstehen möchte.

Wie bereits geschrieben: Ich stand seit meinem 14 Lebensjahr für Menschenrechte ein und es wurde Zeit darüber zu sinnen,......ob das das Wahre ist.
Wenn ich hier und heute durch die Reihen lese.....wird mir immer bewusster...wofür ich nicht einstehen möchte. Das ist gut zu wissen. Danke, dass ihr mir beweist, wofür ich nicht einstehen möchte.

Nur, interessiert das hier (oder anderswo) jemanden? Frag mich nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=yuJT7mhCf40

Werbung:
Ich kann's trotzdem nicht nachvollziehen, wenn jemand einen Menschen verliert - warum dieser dann so rumhasst - Ohnmacht, Schmerz usw. zwingt einen (mich zumindest) eher in die Knie oder irgendwo in eine Ecke oder einfach auf den Boden ... im wahrsten Sinne des Wortes.

siehste...dem einen ziehts in die ecke, ein anderer (z.b. ich früher auch) schreit es raus. ich hatte immer das gefühl ich würde sonst innerlich platzen. vielleicht sind es manchmal eher die situation wodurch etwas geschieht. aber wissen kann`s eh nur eine...

zumindest hoffe ich das sich alles wieder bissi beruhigt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben