Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar bin ich käuflich. Für 10.000,-- geh ich mit jedem gut Essen.
Für 100.000,-- sing ich auf jedem seiner Geburtstagsparty "Happy Birthday" a la Monroe.
Und für 500.000,-- geh ich sogar mit dem Lugner am Opernball, aber nur wenn er mit noch dazu ein schönes Kleid mit passenden Manolos kauft ...
Das ist eine Suggestivfrage. Sie setzt voraus, dass jemand käuflich ist. Wer dies hier liest und auch noch antwortet, ist sich also unbewusst im Klaren darüber, dass er käuflich ist.
Im Grunde sind wir es ja auch alle- da Geld nun mal anerkanntes Tauschmittel ist. Und tauschen wollen wir alle... um uns unsere Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.
Sayalla
27 Quadrilliarden der höchsten Währungseinheit umgemünzt
in die jeweils gegenwärtige Währung meines Aufenthaltes
mit einer Inflationsklausel von 25 Jahren !
(In der Praxis also unkäuflich)
Das formte ich mal aus, weil jemand die Behauptung
aufstellte: Jeder ist käuflich
Das ist eine Suggestivfrage. Sie setzt voraus, dass jemand käuflich ist. Wer dies hier liest und auch noch antwortet, ist sich also unbewusst im Klaren darüber, dass er käuflich ist.
Im Grunde sind wir es ja auch alle- da Geld nun mal anerkanntes Tauschmittel ist. Und tauschen wollen wir alle... um uns unsere Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.
Sayalla
Wer die Justierung nicht verstehen WILL,
braucht auch keine Daily Soap, von der er sich
mit Enthusiasmus distanziert, einzusetzen,
welche ihn deflorierend unauthentisch werden lässt....
Wer die Justierung nicht verstehen WILL,
braucht auch keine Daily Soap, von der er sich
mit Enthusiasmus distanziert, einzusetzen,
welche ihn deflorierend unauthentisch werden lässt....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.