Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Desi,klar kenn ich das mach ich auch grad durch, aber weist du überleg einfach mal was du dir selber wünscht.Ich hab innerhalb kurzer Zeit mein Leben geändert und bin grad dabei alles zu verlieren, und weist du was ich merk wie es mir jeden Tag besser geht.Die echte Liebe wünsch ich mir zurück.Keine Abhängikeit und nicht mehr verletzt zu werden, wen du das ändern willst fang sofort damit an.Zeig Ihm das du stark bist und nicht ein Mäuschen mit dem er machen kann was er will.Zeig Ihm was du willst, Ihr habt lange genug gelitten beide.Betrachte es von allen Seiten und zieh es dann durch, du wirst merken das es dir selber gut tut.Lg Spacelight
Hi Desi,
klar kenn ich das mach ich auch grad durch, aber weist du überleg einfach mal was du dir selber wünscht.
Ich hab innerhalb kurzer Zeit mein Leben geändert und bin grad dabei alles zu verlieren, und weist du was ich merk wie es mir jeden Tag besser geht.
Die echte Liebe wünsch ich mir zurück.
Keine Abhängikeit und nicht mehr verletzt zu werden, wen du das ändern willst fang sofort damit an.
Zeig Ihm das du stark bist und nicht ein Mäuschen mit dem er machen kann was er will.
Zeig Ihm was du willst, Ihr habt lange genug gelitten beide.
Betrachte es von allen Seiten und zieh es dann durch, du wirst merken das es dir selber gut tut.
Lg Spacelight