Wieso Suchen?

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Wieso suchen die Menschen verzweifelt nach dem Seelenpatner und meist dann wenn es ihnen nicht so besonders gut geht. Traurig sind.

Trifft man sich nicht zur passenden zeit am rechten Ort? Ich denke schon und falls sich jemand angesprochen fühlt ...eh schon wissen :schnl:
 
Werbung:
Wieso suchen die Menschen verzweifelt nach dem Seelenpatner und meist dann wenn es ihnen nicht so besonders gut geht. Traurig sind.

Trifft man sich nicht zur passenden zeit am rechten Ort? Ich denke schon und falls sich jemand angesprochen fühlt ...eh schon wissen :schnl:

Hallo du

Die Frage ist interessant ; ja warum suchen ???????
Manche können in diesem Leben die ganze Erde absuchen ;
wenn es nicht sein soll >> treffen sie nie ihre Dualseele.
Das suchen nach den Seelenpartner finde ich sinnlos.
Wenn die Zeit gekommen ist ,finden sich die 2 Magnete sowieso .
Da trifft so viel Energie zusammen >>
Man sollte positiv durchs Leben gehen, und es auf sich zukommen lassen.
Um geistig-spirituell eine höhere Stufe zu erreichen ist es wichtig seinen
SV zu treffen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das die SV absolut überraschend und
ohne Vorwarnung in mein Leben trat.

Der Mensch denkt und Gott lenkt :engel:

Grüsse Slunky
 
Hallo,ihr Lieben!
Auch ich habe ohne Suchen meinen Seelenpartner gefunden.Bis dahin wußte ich gar nicht,daß es sowas gibt.Eine Freundin hat es mir dann nahe gebracht,nachdem ich ihr ein bißchen über meine Erlebnisse erzählt hatte.Ich glaube auch,daß das,manchmalm verzweifelte, Suchen nicht wirklich erhebend ist.Weil,wo soll man anfangen.Wenn es passt,wird mein sein SV treffen,und dann ist es nochmal so schön.Auch geht sonst zuviel Energie flöten.
Liebe Grüße Diana :zauberer1
 
Bis vor ein paar Jahren wußte ich gar nicht, dass es sowas gibt. Besser gesagt, es hat mich nicht gejuckt.
Doch plötzlich stand es in meinem Leben und ich weiß dass es irgendeinen Sinn hat.
Suchen würde ich danach nie...
 
Werbung:
interessant würd ich sagen ...

ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas überhaupt gibt ... seelenpartner ... tja, daher wär ich ja gar nie auf die idee gekommen den zu suchen ...
wir haben uns gefunden ... und ich bin dann auch erst spät dazugekommen, dass er mein seelenpartner ist und seit ich das weiß, hab ich mich erst so richtig damit beschäftigt und ich muss sagen es ist schon sehr interessant ...

suchen würd ich ja sowieso nicht, denn wenn man sucht, ist es krampfhaft und wie wir wissen klappt's dann schon gar nicht!

also, an alle, die ihren seelenpartner noch nicht gefunden haben ... lasst es auf euch zukommen und verschwendet eure zeit nicht mit suchen - das leben bietet soviel schönes und es ist ja schade, wenn man es versäumt, weil man ständig nur am suchen ist! :zauberer1
 
Zurück
Oben