Wiener Sängerknaben

Manuela500

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
95
In den Augarten (2. Wiener Bezirk) soll was hingebaut werden, entweder ein Konzertsaal für die dort ansässigen Wiener Sängerknaben mit öffentlicher Nutzungmöglichkeit oder ein Kinoprojekt. Was genau wird aber ert entschieden. Eigentlich frage ich mich schon, wozu die Wiener noch ein Kino brauchen sollten, wenn doch schon die vorhandenen nicht gut ausgelastet sind? Was ist eure Meinung dazu?
 
Werbung:
die wiener brauchens eh net:) die wirtschaft und einige kriese die gern profitieren._)
alles liebe
thomas
 
Werbung:
ich sprech mich aufjedenfall für den konzertsaal aus. da gehts um kinder-und jugendförderung, die kinderoper und auch das kindertheater sollen in den konzertsaal integriert werden, genauso wie instrumental-gesangs-und sprechunterrricht zu leistbaren preisen. das sind die besten pro-argumente bzgl. konzertsaal wie ich find.
ich bin defintiv auch ein kino-liebhaber, mach mir aber mehr gedanken darüber, dass die bereits bestehenden wunderschönen wiener programmkinos eher gering ausgelastet sind (außer metro und casino)

liebe grüße
 
Zurück
Oben