Wiener Herbst Messe

gerry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
1.245
Ort
Wien
Hallo zusammen :)

es ist bald soweit, die Wiener Herbst Senioren Messe (50+ Messe) beginnt am Mittwoch um 9 Uhr (geöffnet: Mittwoch 11.11. bis Samstag, 14.11.09 täglich von 9-17 Uhr) und ich möchte noch einmal mein Angebot in Erinnerung rufen!

Die 50+ Messe findet im MessezentrumWienNeu in der Halle A statt, mittlerweile hat sich diese Veranstaltung als Europas größte Messe für die Generation 50+ etabliert. Hier gibts einen Einblick in das umfassende Angebot:
http://www.wiener-seniorenmesse.at/2009/

Der Eintritt ist jedenfalls frei und es werden auch genügend Besucher und Aussteller der Generation 50- vertreten sein :)

Ich werde als Aussteller auf dieser Messe gerne meine Dienste anbieten und freue mich natürlich ganz besonders, wenn wir beide uns da persönlich begegnen könnten.

Als besonderes Dankeschön fürs treue Mitlesen gibt es 10 Euro Ermäßigung auf den Messepreis: die Beratung für tierkreis-Leser gibts um nur EUR 25 (statt 35 Euro, STAND-NUMMER 392!!)

Voraussetzung dafür ist lediglich die vollständige Anmeldung auf diesem Link:
http://www.tierkreis.at/modules/wsSeminar/index.php?location_id=71&category_id=0

Die Anmeldung verpflichtet nicht zum Kommen, aber es wäre natürlich echt schade, dieses Angebot ungenutzt verstreichen zu lassen!

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Zurück
Oben