Wiener Esoterik Single Treffen

Werbung:
Beim ersten mal hatten wir einen lustigen Abend bis 2 Uhr früh.
Es kommen welche vom ersten mal ,aber auch neue fix zum 2 Treffen.

Lg Cowboy
 
@Joan: Eine Woche vorher findet ein ganz normaler Esoterikstammtisch statt.
Auch im selben Lokal,kannst du unter Vienna People nachlesen :)

Lg Cowboy
 
Uuii, is ja jetzt relativ schnell gegangen. Beim 1. Treffen durftest du ja noch nicht. :D

Tschüssi

Naja, wenn ich ne Ent-Scheidung treff, dann zieh ichs auch durch - Gespräch mit meinem Ex, dass ich nimma mit spiel war Ende August - Scheidung am 23.9. - zwischenzeitlich ist alles rechtskräftig - und Morgen holt er seine Sachen ab und zieht nach OÖ - er hat grad angerufen, dass er die Schlüssel heute bekommen hat.
 
Naja, wenn ich ne Ent-Scheidung treff, dann zieh ichs auch durch - Gespräch mit meinem Ex, dass ich nimma mit spiel war Ende August - Scheidung am 23.9. - zwischenzeitlich ist alles rechtskräftig - und Morgen holt er seine Sachen ab und zieht nach OÖ - er hat grad angerufen, dass er die Schlüssel heute bekommen hat.

:banane:Willkommen im Club:banane:
 
Nicht vergessen am 7.11.2008 ist es wieder so weit
Im Cafe Benno für alle Singles egal on Hetero,Homo,Bi oder Transsexuell
Es findet im Keller statt,einfach nach Esoterik fragen die Kellnerinnen wissen bescheid

Alles liebe Cowboy
 
Werbung:
Werd mich vermutlich auch hinbegeben, is aber noch unsicher - uhrzeit wanns los geht? Werd aber vermutlich nicht auf Suche hingehn... eher mal auf leute kennen lernen. ^^
 
Zurück
Oben