Wien

K

kathisma

Guest
Gibt es Leute in Wien die sich ab und zu treffen wollen.............Austausch über Lebensfragen...........aktuelles besprechen...............Spaziergänge.........

lg
sophia
 
Werbung:
Gibt es Leute in Wien die sich ab und zu treffen wollen.............Austausch über Lebensfragen...........aktuelles besprechen...............Spaziergänge.........

lg
sophia

ich bin sehr gerne allein oder auch mit anderen schamanisch im wald unterwegs. da muss man ja nicht nur mit den spirits reden :)
wenn du etwas derartiges meinst, melde dich bitte per pn.
 
Wien ist irgendwie zu groß... Ich brauch nur meine 5 Minuten zum Stammlokal... hab gehört hier gibts auch irgendwelche Sehenswürdigkeiten? ^^
 
würde auch gerne neue menschen kennenlernen- wohne übrigens auch mitten in wien, bin mitte 30. wäre nett wenn etwas zustande kommen würde.

lg plutosonne
 
Hallo!

Bin 31j, m (groß/schlank) und bin gern alleine in der Natur (Spazieren oder wenns Wetter passt Mountinabiken) - wer hat dennoch Lust, öfter mal was gemeinsam zu unternehmen - zu philosophieren, plaudern etc.?

Einfach melden!
Rockatear
 
Werbung:
Der berg ruft ;-).
Ich finds schade dass das nächste Treffen erst am 16 ist. Hättet ihr vielleicht früher schon mal Zeit und Lust euch zu treffen?
 
Zurück
Oben