wien wahlen

Für mich ist es auch schlimm immer in eine rechte Ecke gestellt zu werden, nur weil ich versuche zwei Seiten zu sehen, einerseits habe ich nichts gegen Asylwerber nur ich finde es schade dass man dadurch die Realität nicht mehr sieht. Man keinen Weg findet allem gerecht zu werden, dass dies alles Menschenunwürdig abläuft.
Ich habe mein ganzes Leben mit ihnen zusammengearbeitet und viel mit ihnen gesprochen und einiges hat mir nicht gefallen, und das ist jetzt auch so und keiner will so richtig verstehen das eine Integrierung nur von beiden Seiten funktionieren kann.

Dass da vieles verabsäumt wurde in der Vergangenheit, bestreiten heute nicht einmal mehr die Politiker.
Aber die Menschen gegeneinander aufzuhetzen löst das Problem nicht, sondern erschwert nur wieder die Integration der Menschen, die jetzt zu uns kommen.
Es soll ja in Zukunft besser gemacht werden.

Werbung:
Verstehe ich völlig. Aber es hat niemand darauf Einfluss, was die Leute in ihren 4 Wänden machen und deswegen kann auch keiner, außer den Anwesenden, dafür zur Verantwortung gezogen werden. Meine Meinung.

Beispielsweise gibt es nicht wenige Lehrer, die pädophil sind und das auch ausleben. Kann man deswegen die Schule zur Rechenschaft ziehen?

Das war in einem Gasthaus, wo viele von der FPÖ waren. Es ist der Geist in der FPÖ, der mich stört, eben sowas.

Wenn in einer Schule viele pädophile Lehrer wären, die die Schüler missbrauchen, und die Schulleitung die nicht rauswerfen würde, dann wäre sie auch mitschuldig, wenn sie nichts dagegen tut.

Natürlich nur leider werden die nicht wirklich viel an Stimmen gewinnen das sie auch etwas ändern können. Weißt du, schmeiße alle in einen Sack und trete drauf du kannst keinen falschen erwischen. Und das ist wirklich schlimm.

Für mich ist es auch schlimm immer in eine rechte Ecke gestellt zu werden, nur weil ich versuche zwei Seiten zu sehen, einerseits habe ich nichts gegen Asylwerber nur ich finde es schade dass man dadurch die Realität nicht mehr sieht. Man keinen Weg findet allem gerecht zu werden, dass dies alles Menschenunwürdig abläuft.
Ich habe mein ganzes Leben mit ihnen zusammengearbeitet und viel mit ihnen gesprochen und einiges hat mir nicht gefallen, und das ist jetzt auch so und keiner will so richtig verstehen das eine Integrierung nur von beiden Seiten funktionieren kann.

Sie bekommen wenig Stimmen, weil jeder sagt, sie kriegen wenig Stimmen und ihnen deswegen seine Stimme nicht gibt.

Das finde ich auch nicht richtig, Menschen in die rechte Ecke zu stellen oder lächerlich zu machen, nur weil sie auf Probleme aufmerksam machen oder von eigenen schlechten Erfahrungen erzählen.

Dass da vieles verabsäumt wurde in der Vergangenheit, bestreiten heute nicht einmal mehr die Politiker.
Aber die Menschen gegeneinander aufzuhetzen löst das Problem nicht, sondern erschwert nur wieder die Integration der Menschen, die jetzt zu uns kommen.
Es soll ja in Zukunft besser gemacht werden.

Ich befürchte, die Politiker bestreiten es nur deswegen nicht mehr, weil Wahlkampf ist und sie erkennen, daß sie Strache damit die Wähler zugetrieben haben, sie versuchen nur, die Wähler so wieder zurückzugewinnen.

Nein, hetzen bringt gar nichts, es bringt nur die Menschen gegeneinander auf.

Werbung:
Ich sehe gerade Europastudio sehr interessant, da sind alle der Meinung das der Willkommens Gruß falsch ist, weil das überall verfolgt wird, und alle kommen. Außerdem die Grenzen dicht machen wäre okay meinen sie, denn ein jedes Land hat das Recht zu wissen wer kommt. Außerdem wird gesagt, dass die Politiker die ganz Links stehen genauso keine Demokraten mehr sind. Sie sagten eine Demokratie besteht aus Links und Rechts. Außerdem wird gesagt, dass Merkel von allen Ländern angeklagt wird und überall ihr Gesicht verliert. Außerdem wird auch gesagt, das die Flüchtlinge auch keine Kriegsflüchtlinge sind nach dem Gesetz, weil sie schon sichere Länder überquert haben.
Außerdem sagen sie, dass Syrien einen heiligen Krieg führt, was sie in den diversen Ländern weiterführen werden, nicht gleich aber wird sich hoch schaukeln. Das sagen die verschiedenen Experten von verschiedenen Ländern.

Zurück
Oben