wien wahlen

Werbung:
Ich bin so froh dass ich in NÖ wohne da habe ich die Qual der Wahl nicht.
Ich könnte HC nicht wählen (auch wenn er manchmal Wahres ausspricht) solange er sich nicht von einem Großteil seiner Entourache trennt. Aber ihn als zweiten Adolf zu sehen na geh, net amol als Schmalspur.....Am Horizont schon KZ zu sehen das grenzt ja schon an, na wie soll ich sagen... Die Zeiten sind vorbei und diejenigen die sie vielleicht herbeisehnen würden sind GsD eine sehr kleine Minderheit. Und das ist gut so, verschwinden werden sie leider nicht und man wird sie nicht ausmerzen können. Das was man kann ist aber rigoros gegen Wiederbetätigung vorzugehen. Aber Jeden der diese Partei wählt gleich als Nazi hinzustellen geht mir doch etwas zu weit. So viele Nazis haben wir nicht in Österreich und auch das ist gut so.
Die ÖVP in Wien könnte ich auch nicht wählen . Dieser blasse Erfüllungsgehilfe der Wirtschaftskammer hat weder Programm noch Profil.
Die Grünen sind für mich unwählbar da sie nur ein grünes Mäntelchen um haben, da kann ich ja gleich rot wählen.
Die Neos und andere kleine Gruppierungen kommen auch nicht in Frage, da sie zu klein sind und somit nichts bewirken können. Ihre sogenannten Programme sind für mich nicht schlüssig und könnten ja doch nichts bewirken. Sie werden ja nicht einmal ein Mandat bekommen.
Also bleibt nur die SPÖ. Aber die will und kann ich auch nicht wählen weil ich den Chef (von Wien) so grenzenlos unsympatisch, arrogant usw empfinde. Aber darüber könnte ich auch noch hinwegsehen und ihn als das kleinste Übel betrachten.........
aber Gott sei Dank habe ich diese Wahlqual nicht, denn ich wohne nicht ihn Wien und darüber bin ich sehr froh (auch aus anderen Gründen).

Wie wird die Wahl ausgehen? HC wird Stimmen dazugewinnen aber die Mehrheit nicht erreichen.
Die SPÖ wird verlieren , die Grünen könnten etwas dazugewinnen aber sie werden beide nicht die Mehrheit haben, es sei denn die Neos schaffen den Einzug, da geht sich dann eventuell ein Dreier aus. Also eine Pattstellung= Neuwahlen...... oder Häupl geht und sein Nachfolger macht es wie der Nissl im Burgenland und tut sich mit der FPÖ zusammen. Beide hätten dann eine voll satte Mehrheit.
Alles ist möglich, und ich bin schon sehr neugierig.
Eines möchte ich noch sagen, wenn es links gibt gibt eine Mitte und auch rechts. So wie nicht alle Linken Kommunisten sind sind auch nicht alle Rechten Nazis.
LG
 
Werbung:
Wie meinst du bei jeder wahl??
Mit jeder Wahl meine ich...................



jede Wahl :sneaky:
Man kann auch sagen, dass sie die alteingesessen Parteien bei jeder Wahl ein Stück mehr abhängt bzw. auf deren Ergebnisse aufholt.
Zufall?

Vorher war die stmk rot ??

Ob die Stmk. rot, lila oder gestreift war, spielt keine Rolle.
Mein Posting bezog sich auf Loops KZ Angst im Zusammenhang mit der FPÖ.
Und weder bei uns noch im Burgenland, das seit der letzten LT Wahl eine Koalition mit der FPÖ hat, werden KZ's gebaut.
Also ist auch das nicht mehr als Panikmache von wem auch immer....
 
Zurück
Oben