wien wahlen

Werbung:
Also wirklich, ich wähle die FPÖ
Warum nur habe ich das geahnt ... :D

Tja. Da kann man dann nix machen. Allerdings frage ich mich eines. Wenn dich der unsagbar unterirdische "Stil", mit dem der Anführer dieses PACKS zu arbeiten beliebt, nicht davon abhält, dieses PACK zu wählen, warum nur stört dich dann der bei weitem nicht so unterirdische Stil der User hier, die deine Wahlpropaganda für dieses PACK kritisch hinterfragen?

Kinnaree

PS Übrigens, ich frage das wirklich mich und nicht dich. Denn DEINE Antwort auf meine Frage kann ich nach allem, was von dir hier zu lesen steht, eh synthetisch herstellen.

Die FPÖ ist nun mal eine rechte Partei, auch wenn sie sich gern anders darstellt. Wenn immer mehr Leute sie wählen und es irgendwann wieder KZ's gibt und ich als Halbjüdin dann deportiert worden bin, ich werde keinem böse sein, der aus Protest gewählt hat, ich hätte mir nur gewünscht, daß die Leute vielleicht vorher ein bißchen besser recherchiert hätten, was sie da wählen. :unsure:

Ich bin in der Stmk. zu Hause und bei uns gewinnt die FPÖ mittlerweile bei jeder Wahl. Aber KZ's sehe ich nirgends....auch nicht in Restösterreich, wo die FPÖ mittlerweile alle anderen Parteien abhängt.

Schon komisch....

Ich bin in der Stmk. zu Hause und bei uns gewinnt die FPÖ mittlerweile bei jeder Wahl. Aber KZ's sehe ich nirgends....auch nicht in Restösterreich, wo die FPÖ mittlerweile alle anderen Parteien abhängt.

Schon komisch....
Wie meinst du bei jeder wahl??
Vorher war die stmk rot ??

Werbung:
Zurück
Oben