WIEN - monatliches Treffen

M

Milchmann

Guest
Hallo Andrea B !

Bitte stelle Dein nächstes Treffen hier rein. Oder falls jemand ein Treffen
veranstalten möchte, hier bitte Datum, Uhrzeit und Örtlichkeit angeben.
Dann brauchen wir nicht jedes Monat einen neuen Thread eröffnen.

Wünsche allen Frohes Schaffen ! Viele Grüsse Mm
 
Werbung:
M

Milchmann

Guest
Fundsache im Internet :

Die Treffen finden in Wien statt - Lageplan des Treffpunktes auf der Pagan-Website. War noch nie dort, aber vielleicht interessiertes jemand ??? Infos auch unter www.pagan.at

Texct vob der Website . "Jeden 1. und 3. Freitag im Monat finden wir uns zusammen. Auf vielfachen Wunsch gibt es manchmal auch Themenvorgaben. Wann wir welches Thema besprechen wollen und Wo nun unser Treffen stattfinden wird auf Startseite vom Paganboard: http://www.pagan.at/board bekanntgegeben"

Grüsse - Mm
 
M

Milchmann

Guest
Einmal im Monat - normalerweise jeweils Samstag um 17 h - gibt es auch kostenlose Teilnahme an Vorträgen und Forum für Gäste, veranstaltet von AMORC - Wien

http://www.rosenkreuzer.de/veranstaltungen/ veranstaltung-set.htm

Der Link fuktioniert nicht. Findet Ihr in der Suchmaschine unter AMORC, dann Veranstaltungen anclicken.

MfG - Mm
 
Werbung:

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
4.995
Ort
Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
Milchmann schrieb:
Einmal im Monat - normalerweise jeweils Samstag um 17 h - gibt es auch kostenlose Teilnahme an Vorträgen und Forum für Gäste, veranstaltet von AMORC - Wien

http://www.rosenkreuzer.de/veranstaltungen/ veranstaltung-set.htm

Der Link fuktioniert nicht. Findet Ihr in der Suchmaschine unter AMORC, dann Veranstaltungen anclicken.

MfG - Mm

Oder nehmt den :kiss4:
 
Oben