Wiederholter Traum

Polarwolf

Mitglied
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
38
Ort
In Aachen / Nähe von Köln (1 Stunde entfernt von u
Hallo ihr Lieben!

Hatte heute schon wieder diesen einen Traum...
Jedesmal frage ich mich...
"Hat dieser Traum etwas mit Reinkarnation zu tun?"
Denn schon früher hatte ich diesen Traum:

Ich laufe meist allein durch eine mir noch unbekannte Stadt...dennoch kommt sie mir dermaßen vertraut vor,da ich alle Winkel und Ecken genaustens kenne...
Immer und immer wieder ist es DIESE Stadt!!!
Jedesmal sind es die gleichen Läden,jedesmal dieselben Wege und Passagen...besonders in einem sehr großen "Supermarkt",
dort scheint es wirklich alles zu geben!
Mittlerweile frag ich mich wirklich,ob dieser Traum mir eine reale Welt zeigt,oder doch nur ein einfacher Traum ist....:(

Ich hoffe ihr könnt mir zumindest ansatzweise sagen,worum es sich handeln könnte...vielen Dank im Voraus!!! :)
 
Werbung:
Vielleicht meinst Du nur, es wäre Dir unbekannt, weil es ein anderer Städtenamen ist, aber da triffst Du auf das Einkaufszentrum, welches in der ganzen EU überall nach demselben Bauplan erstellt worden ist.

Es gibt auch solche Städte in Ländern, in welchen man einige Zeit einer Planwirtschaft huldigte: Da gibt es gleiche Städte mit gleichen Straßennamen, nur der Städtenamen und die Postleitzahl ist anders.
Das ist nicht etwa ein Witz!
Es gibt sogar einen Film, in dem kommt einer in der falschen Stadt an, aber sein Schlüssel passt zu der Wohnung an der identischen Adresse, nur dass die schon bewohnt ist, von einer bezaubernden Frau gggg, die wohne da.....

gute Story, habe ich vor ca 12 Jahren mal gesehen, Fernsehfilm oder ähnlich.
 
Hallo Polarwolf!

Ich bezweifle, dass es etwas mit Reinkarnation zu tun hat. Es sei denn, du bist noch sehr jung und zwischen deinen Inkarnationen warst du nur eine kurze Zeitspanne ein himmlisches Wesen. So riesen Supermärkte gibt es noch nicht sooo lange. Früher gab es eher Tante Emma Läden.

Überlegen wir doch mal, was es bedeutet... dir ist die Stadt unbekannt, sie kommt dir aber dennoch vertraut vor. Das könnte heißen, dass dir dieses, was die Stadt symbolisiert, nicht bewusst ist aber unbewusst fühlst du dich dort sehr zuhause.

Was ist also die Stadt mal symbolisch gesehen... In der Stadt sind viele Menschen. Dort hat man die Möglichkeit Geselligkeit und Abwechslung zu finden. Dort setzt man sich mit seiner Außenwelt auseinander.

Es mag also sein, dass du unbewusst diese Geselligkeit und Abwechslung gerne hättest. Dass du dich gerne mal mit deiner Außenwelt auseinander setzen würdest bzw möchtest.

Der Supermarkt. Es ist ein Ort der Fülle. Hier kannst du dir kaufen, was du willst, sofern du weißt, was du willst. Du kannst auch an diesen Supermarkt vorbeigehen, aber dann verpasst du mit Chance eine günstige Gelegenheit.

Also begib dich in die Außenwelt. Suche und finde die Geselligkeit und Abwechslung in deinem Leben und kaufe dir in deinem Lebens-Supermarkt das, was du für dein Leben brauchst. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hey Leutz!

Nach langem hin und hergrübeln und langen wach liegen hab ich nun endlich DIE Antwort auf meine Frage(n)!!!! :hamster:

Bei uns hier in Aachen wurde so zwischen Oktober und November ein altes,seehr altes Kino abgerissen...
Genau jetzt haben sie ein riesiges Plakat zur visuellen Darstellung des nächsten Gebäudes aufgehangen!
Ich war so baff,dass ich für Minuten wie versteinert einfach nur davor stand....
Auf diesem Plakat ist ein Teil der heutigen Stadt zu sehn;das neue Gebäude darauf,eine Galerie,ist haargenau DAS Gebäude,DAS riesige Einkaufszentrum,was in meinem Traum erschien!!!!!!
Jeder Winkel auf diesem Plakat kommt mir sehr vertaut vor und jetzt weiß ich,dass ich von Aachens Innenstadt geträumt habe...
Endlich bin ich mit meinen "Forschungen" ein Schritt weiter!!!! :weihna1

Ich bin soo glücklich darüber,dass kann sich kaum einer vorstellen!
Bin ja wirklich mal gespannt,wie es so von Innen aussieht,wenns fertiggestellt worden ist!!!

Falls jemand Interesse hat,sich die Darstellung anzuschauen ->
www.kaiserplatz-galerie.de

Ich danke euch allen noch einmal gaaaaaanz dolle!!! :)
 
Zurück
Oben