wiederholter traum - versteckte leichen

aramat

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
70
hallo an alle,

ich leide in den letzten monaten unter einem traummotiv, dass wiederholt auftritt. in etwa geht es so: ich habe unabsichtlich einen menschen (und zwar einen erwachsenen mann) getötet, zb. bei einem autounfall, und dann die leiche vergraben. es gibt eine polizeiliche untersuchung und man findet die leiche dann im endeffekt nicht, oder ich werde nicht verdächtigt. immer jedoch bin ich schrecklich nervös, habe irrsinnige schuldgefühle und angst ins gefängnis zu müssen.

im letzten traum war die leiche in 30 000m Tiefe versteckt (ja, im traum geht sowas) und wurde zufällig bei einer tiefenbohrung entdeckt.

wer kann das deuten?

lg
aramat
 
Werbung:
Hallo aramat,

kann es sein, dass du mit einem Mann eine Rechnung offen hast oder auch (evtl. negative) Erlebnisse mit einem Mann assoziierst?
Ich denke es ist dir durchaus bewusst, nur willst du es vor der Außenwelt geheimhalten.

Grüße
Diana
 
hallo an alle,

ich leide in den letzten monaten unter einem traummotiv, dass wiederholt auftritt. in etwa geht es so: ich habe unabsichtlich einen menschen (und zwar einen erwachsenen mann) getötet, zb. bei einem autounfall, und dann die leiche vergraben. es gibt eine polizeiliche untersuchung und man findet die leiche dann im endeffekt nicht, oder ich werde nicht verdächtigt. immer jedoch bin ich schrecklich nervös, habe irrsinnige schuldgefühle und angst ins gefängnis zu müssen.

im letzten traum war die leiche in 30 000m Tiefe versteckt (ja, im traum geht sowas) und wurde zufällig bei einer tiefenbohrung entdeckt.

wer kann das deuten?

lg
aramat

die leiche bist du selbst
sie dokumentiert ...deine lebensangst
erwecke sie und dein leben zum leben:)
 
Du möchtest gerne etwas LÖSCHEN,etwas,was ganz tief in dir sitzt,dir weh tut..
Du möchtest Hilfe und dann doch lieber nicht..du solltest über das ,was dich so bedrückt,reden,wenn du es nicht möchtest,schreib es,einfach so,nur für dich..
 
Werbung:
Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig.

Also ich hatte mehr mals hinter einander einen Traum von Toten. Einmal ist es ein Toter Mann der auf einer trage liegt und dann zwei Tote Kinder. Sie liegen einfach nur da und ich stehe die ganze zeit davor und schaue sie an. Hat das etwas zu bedeuten?
 
Zurück
Oben