Wieder mal wurde ich beschützt durch " Intuition" ? "Vorahnung "?......Mama..?

Gänseblümli

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2012
Beiträge
9
Mir sind schon soviel " seltsame" Dinge passiert in diesem Leben...
Jetzt war es wieder soweit:
In einer Stehlampe war eine Glühbirne kaputt.
Ich nehme eine Sparlampe aus einem Karton , denke, das die wohl passen könnte...
Beim Einschrauben durchzuckt mich ein Gedanke : SIE EXPLODIERT!!
( wie komm ich darauf, bei so einer Alltagshandlung? Glühbirnen explodieren nicht!!!)
Ich DENKE nicht, ich ZWEIFLE nicht..handele SOFORT.
in Sekundenbruchteilen (!) schmeiße ich mich nach hinten weg, voller Körpereinsatz...schliesse dabei fest Augen..
ZEITGLEICH MACHT ES PÄNG....die Birne explodiert, 1000 Stücke sausen mit Schallgeschwindigkeit durch den Raum...
einen Glassplitter zog ich mir aus der Haut zwischen Nase und Mund...
Ohne diese Warnung?Intuition? Was auch immer
wäre ich mein Augenlicht wohl los.
Tiefempfundenen Dank an das?den??? für die Rettung meiner Augen!

( Dank auch an meinen Körper, der sich immer noch an 10 Jahre Karatetraining erinnert und blitzschnell reagieren kann wenn's muss...).
Selbst mein Mann hat inzwischen gelernt, meinen Eingebungen zu vertrauen. :D
Nachdem er zB geblitzt wurde,und ich es kurz vorher gewusst hab.
Nachdem unser Auto auf 4 spuriger Bundesstraße liegen blieb ( ich sagte kurz vorher: Schlag ab da vorn, wir bleiben gleich liegen... Er hat sich sehr geärgert, nicht auf mein Gefühl vertraut zu haben...)
Irgendwas / wer hat einen Kontakt zu mir und passt auf mich auf.

Aus schweren gefährlichen Situationen wie Unfällen mit grösster Verletzungsgefahr komme ich mit nem blauen Auge raus.
ZB trifft der Metallträger mit seiner Kante beim Auf-mich-niederkommen genau die kleine Stelle meines Schädels, die am " ungefährlichsten" ist, wenige Zentimeter weiter vorn oder hinten wäre ich tot oder gelähmt gewesen...

Wenn Menschen in meiner Nähe nicht das sind, was sie vorgeben zu sein, kommen Träume, in denen ich ihre wahre Seelennatur sehe...und sie sich immer später bestätigt..
Finde verlorene Gegenstände durch Intuition.
Sende mentale Botschaften/ Hilferufe von Deutschland bis nach Indien und sie kommen an.

Zahle aber auch einen Preis dafür, mit "einemFuss in der anderen Welt zu leben", die " Eindrücke der Welt" prasseln auf mich ein.... Fühle zuviel, um " funktionieren" zu können in dem Rattenrennen da draußen.
Meine Vermutung ist, dass ich zusätzlich zu einer überaus hohen Sensitivität noch einen Kontakt zu meiner Mama habe.
Das SIE auf mich aufpasst. ( ich war erst 2,5 Jahre, als sie auf die andere Seite ging. Vor unsren Augen , in einem Meer von Blut... :cry2:)
Vermute, wir haben uns nie " wirklich getrennt" und ein Teil von mir ist bei ihr und umgekehrt.
Ja, nochmal: DANKE FÜR MEIN AUGENLICHT :danke::danke:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben