wieder mal das alte thema-nicht loslassen können

natascha

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
4
hallo!
kann mir irgendjemand von euch sagen wie ich am besten loslassen soll/ kann. ich liebe meinen partner, aber er ist nicht der richtige das weiß ich ganz genau. er hat mich zu oft verletzt (belogen, betrogen, war kurz wieder mit der ex zusammen...) wir sind beide eher eifersüchtige menschen und fügen uns selber immer wieder schmerzen zu.
ich habe auch das problem dass ich über sachen nachdenke die eigentlich vor aber trotzdem auch während meiner zeit waren. (wir hatten was miteinander- dazwischen hatte er was mit anderen bis er sich dann für mich entschied und wir dann zusammengekommen sind.)das hängt mir immer noch nach.

ich denke ständig an diese zeit (träume auch immer wieder davon) an seine bisherigen beziehungen- an seine "liebhaberinnen" die ihm eine ewigkeit später noch immer die liebe gestanden, ihn, mitten in der nacht anriefen,... ich weiß nicht ob da dann noch was lief- er sagte nein. -ich hab keine ahnung ob das stimmt.

ja vielleicht hänge ich zu sehr an ihm aber ich habe keine angst vor dem alleinsein.
ich weiß eigentlich gar nicht was ich will- ob ich ihm verzeihen kann, ihm vertrauen kann, ...ich will eigentlich nur vergessen, vielleicht auch ihn vergessen. mein verstand sagt mir lass ihn, mein herz sagt versuche es nocheinmal. er ist jetzt für einige zeit in indien und hatte eigentlich gehofft über meine gedanken, gefühle klar zu werden aber es geht nicht. ich könnt den ganzen tag nur heulen weil ich keine ahnung habe was ich machen soll.

ich hoffe ich bekomme von euch ratschläge dir mir weiterhelfen. ich bin manchmal echt verzweifelt. ich wäre euch echt super dankbar.

wunderschöne träume natascha
 
Werbung:
hallo natascha,

bei so vielen verletzungen könnte ich nicht bleiben. wenn ich dir jetzt schreibe: vergiss ihn, würdest du das schaffen? es gibt eine seite, die betrogene.de heißt, vielleicht wäre das etwas für dich...

hast du das gefühl dieser mann liebt dich noch? empfindest du noch liebe für ihn?

gruss althea
 
hi althea!
das ist es ja eben. er sagt mir ständig das er mich liebt und dass ich die einzige und richtige für ihn bin.
als er mit seiner ex wieder kurz zusammen war hat er gemerkt dass sie nicht die wahre ist sondern ich. er hat nun angeblich vollständig mit ihr abegeschlossen.
er will mich zurück und er zeigt mir das auch deutlich. er bemüht sich sehr um mich und macht sachen die nicht normal für ihn sind.
das ist es ja was mich verwirrt.
sicher liebe ich ihn noch- das ist vielleicht das problem.
ich will ihn vergessen dann wieder nicht- wenn ich mir nur endlich klar werden würde.
lg natascha
 
hallo natascha!

versuch es mal mit chakrenreinigung, denn wenn die chakren gereinigt sind können deine wünsche klar nach draussen kommen und du wirst dir auch im klaren werden, was du willst und was du von ihm erwartest! versuche wieder zu dir in deine mitte zu gelangen, achte auf dich und deine wünsche, sei du dir mal sicher was du willst und ob du so weiterleben willst!

lg skarto
 
liebe natascha,

so schwer es auch ist, hör dieses mal auf deinen verstand, auch wenn du den typen noch so sehr liebst, trenne dich von ihm, denn ich kann mir nicht vorstellen das jemand der liebt betrügen kann, wahrscheinlich ist der typ nur mit dir zusammen, weil du dir alles gefallen lässt und ihm alles zerzeihst.

er sagt zu dir zwar das er dich liebt, aber kennst du den spruch reden ist silber und schweigen ist gold?
was tut der typ, um dir seine liebe zu beweisen?
DICH BERÜGEN; NA SUPER.
mein freund zum beispiel hat mir noch nie gesagt das er mich liebt,
aber er zeigt jeden tag das er das tut, mit allem was es macht,

natürlich wird es dir schwer fallen ohne in den ersten monaten, aber eines tages wirst du verstehen das du ohne iohn bessser dran bist, und dann triffst einen mann der dich viel mehr verdient hat.

ich wünsche dir alles liebe, und viel glück und kraft,
für deine zukunft
 
danke!
ich habe ja jetzt noch 2 monate zeit um über alles nachzudenken, da er in indien ist.
ich hoffe ich habe genug kraft und energie um das richtige zu machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben