Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie würdet ihr den Namen Phoebe spontan aussprechen, also ohne vorher groß nachzudenken?
Ich hasse die englische Aussprache, sie ergibt keinen Sinn für mich. Wieso wird oe und e gleich als ein i ausgesprochen, das ist doch kein logisches Muster.
Ich hasse die englische Aussprache, sie ergibt keinen Sinn für mich. Wieso wird oe und e gleich als ein i ausgesprochen, das ist doch kein logisches Muster.
A friendly, no-nonsense, multilingual astrology discussion forum
www.astrologyinternational.org
meld dich da an - da musste nur englisch können - was du als Mann von Welt ja sicher kannst. Und dann sachste uns nachher Bescheid. Sie freut sich sicher über dein heisses Umfrage-Interesse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.