wie wird es weitergehen mit O und mir?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo Leute,

hatte neulich bzgl. Liebe gefragt. Nun, ich möchte mein "Blatt" selbst legen..und mir liegt etwas auf dem Herzen.

Habe gestern einen Kumpel getroffen, wir kennen uns fast 3 Jahre. Letztes Jahr trafen wir uns nicht. Er hatte nicht mehr auf meine sms reagiert.

Er ist ein ruhiger, lieber Mann. Wir wollten immer "Freunde" sein. Obwohl ich ihn immer bes. sympathisch fand. Er ist 39 hat jedoch nur eine Partnerschaft gahabt und zwar vor 20 Jahren. Sie betrog ihn, er sucht etwas perfektes. Lebte am Leben vorbei. Gestern sahen wir uns, sogar Aussenstehende bemerkten das es zwischen uns "knistert."
Wir waren dann bei mir "gelandet."
Morgens bekam er Panik und wollte nach Hause. Seine Mutter würde sich Sorgen machen..(oh je wieder Hotel-Mama) Wir sprachen, wir wollen es langsam angehen lassen...Er wirkte sehr unsicher.

Nun, es war ganz schön. Glaube schon das er mich ganz gern auch hat. Allerdings 20J. keine Frau, nicht mal einen one-night stand...und jetzt möchte ich wissen, wie es weiter geht..oder ob er Panik vor eine Beziehung bekommt.

Freue mich auf Eure Antworten.
Für mich schaut es so aus, das wir uns in der Öffentlichkeit weiter treffen.

gelegt 1,2,3
4,5,6
7,8,9



 
Werbung:
Hallo!

Glaube auch, dass es zu einem Wiedersehen kommt.
Allerdings wird die Nachricht nicht rasch kommen von ihm (Buch verdeckt Brief) sondern eher zäh.
Er hat viele Sehnsüchte im Kopf (Schiff/Buch) die er nach aussen verschlossen hält.

Allerdings glaube ich, dass sich die Wege auf lange Sicht spalten werden.
Aber das muss nichts heißen, bin Anfängerin im Deuten.
Aber ein Treffen kommt denk ich fix zustande (Schlüssel/Park)
 
Hallo Kartenfreak,

Danke für die schnelle Antwort. Ist auch so mein Gefühl, das wir uns Wiedersehn.

Mal gespannt, was andere sagen und wie es weitergeht.
 
Hallo,

ich denke auch, ihr werdet euch auf jeden Fall wiedersehen. Aber kein Grund zur Panik. Das sieht mir eher nach wenig Dynamik aus. Also mal treffen, Gespräche, aber alles mit der Ruhe. Es stehen mehrere Wege zur Verfügung, wobei es an euch beiden liegt, für welchen ihr euch entscheidet. Wie die aussehen, kann man hier aus dem Bild nicht wirklich erkennen. Alles findet irgendwie im Hintergrund statt, also es wird über Gefühle, oder was der Eine vom Anderen denkt oder erwartet, nicht wirklich offen gesprochen. Es bleibt wohl erst mal geheimnisvoll. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sehnsucht1a,

ich empfinde es als würde die Klarheit noch auf sich warten lassen jedoch werdet ihr die Möglichkeit der Aussprache bekommen. Das Thema; Sehnsüchte wird nach Außen gebracht, hier scheint etwas noch verdrängt zu werden. Der Mann benötigt sehr viel Sicherheit was Ihn, wenn er es bekommt, dabei stärkt aus sich heraus zu kommen. :)
 
Zurück
Oben