Wie wird das Jahr 2014 mit mein HM ?

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Ich habe nur eine kleine Legung auf das Jahr 2014 gelegt
und meine Frage ist ganz besonders auf mein HM bezogen.


Kommt es zum mehr Klarheit,
tut sich was in sein Kopf :dontknow2
oder doch Freundschaftsabbruch?


Gelegt:
123
456
789


Herr schaut nach rechst
Hund nach links
Bär nach rechts
Fuchs nach links







Wer was sieht, bitte schreiben :) DANKE!
 
Werbung:
Kurz zu meine Deutung. Herr schaut ins Klarheit und weisst dass er etwas positiv verändern muss um weiter zu kommen. Er verst. die Dame. Das heisst für mich dass er auf die Dame wieder zu kommt und wird sich bemühen (Schlüssel in Haus) mehr Sicherheit und Vertrauen entgegenbringen.
Der Fuchs zeigt allerdings Enttäuschung :(
 
Hallo Marcela777,

ich versuchs einfach mal:

also, das Hauptthema ist hier wohl die Veränderung, sie ist der Schlüssel zur Treue und Verbundenheit und eine Veränderung wird es auch ganz sicher geben.

Ich stimme mit Deiner Deutung überein, würde aber zusätzlich noch Eifersucht auf einen anderen Mann oder aber falsche Gefühle von einem anderen Mann Dir gegenüber vermuten, das weiß ich jetzt nicht so genau, was da am Besten passt..

und die Sterne bedeuten ja auch, dass etwas gelingt und die Sonne kann für das große Glück stehen und schwächt negative Karten, wie den Fuchs ab. Daher wird es wohl keine allzu große Enttäuschung werden, denke ich :D..

nimmt man die Quersumme der Karten aus Deiner Legung, erhält man die Wolken, die ja sowohl für eine Bedrohung, allerdings auch für Aufklärung oder auch den Expartner stehen können. Vielleicht spielt dieser ja in diesem Jahr noch eine besondere Rolle in irgendeiner Form?

Soweit meine Gedanken dazu, ich hoffe mein Anfängergerede ist nicht allzu weit hergeholt ;)

Liebe Grüße
 
Hey,

mir ist gerade noch spontan die Häuserdeutung in den Sinn gekommen, also die Position der Karte mit der zahl auf der Karte zu addieren und somit den entsprechenden Hausplatz zu errechnen. Ich weiß nicht, ob Du das auch so machst, ich habe das so "gelernt" :).

Jedenfalls ergeben sich dann folgende Konstellationen:

1+28 = 29, also: im Haus der Dame liegt der Herr
2+16 = 18, also: im Haus des Hundes liegen die Sterne
3+31 = 34, also: im Haus der Fische liegt die Sonne
4+33 = 37 = 3+7 = 10, also: im Haus der Sense liegt der Schlüssel
5+17 = 22, also: im Haus der Wege liegen die Störche
6+18 = 24, also: im Haus des Herzens liegt der Hund
7+15 = 22, also: im Haus der Wege liegt der Bär
8+32 = 40, also: im Haus des Hauses liegt der Mond
9+14 = 23, also: im Haus der Mäuse liegt der Fuchs

die 1. Zeile ist ja quasi klar würd ich sagen ;),
der 2. Zeile würde ich entnehmen, dass Du der Spiritualität treu bleibst:thumbup:
in der 3. Zeile scheint es um sonnige Zeiten, was das liebe Geld betrifft, zu gehen
die 4. Zeile ist etwas schwierig zu deuten.. aber ich würde sagen, dass die Gefahr hierbei in möglicherweise vorhandener Eifersucht liegen kann (, was ja meine vorherige Deutung unterstützen würde ;))
die 5. Zeile beinhaltet, dass es in irgendeiner Form zu entscheidenden Veränderungen bzw. dass etwas bezüglich Veränderungen entschieden wird, eine Art Umbruch
die 6. Zeile zeigt Stabilität und Treue in der Liebe an, auch etwas Dauerhaftes
und ich würde sagen, dass in der 7. Zeile eine Entscheidung angesprochen wird, die möglicherweise mit Deinem Ex zu tun hat (schließt sich hier der Kreis?)
die 8. Zeile würde ich in diesem Zusammenhang als eine Art nach-Hause-kommen der Gefühle, intuitiv und im Kontext der anderen Karten nicht als Depressionen, deuten
Zeile 9 zeigt für mich eigentlich das an, was ich oben schon vermutet habe, nämlich, dass es keine allzu große Enttäuschung wird, da sie bereits in den Verlust geht ;)

ich mache das hierbei so, dass ich immer zuerst die Hausplätze und dann die jeweilige Karte miteinander kombiniere, also nur in eine Richtung, da so ein deutlicheres Bild entsteht, gerade bei Richtungskarten.

Hoffe, ich konnte Dir helfen. Ich denke die Häuserdeutung unterstreicht meinen obigen Deutungsversuch ganz gut :D!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hey,

mir ist gerade noch spontan die Häuserdeutung in den Sinn gekommen, also die Position der Karte mit der zahl auf der Karte zu addieren und somit den entsprechenden Hausplatz zu errechnen. Ich weiß nicht, ob Du das auch so machst, ich habe das so "gelernt" :).

Jedenfalls ergeben sich dann folgende Konstellationen:

1+28 = 29, also: im Haus der Dame liegt der Herr
2+16 = 18, also: im Haus des Hundes liegen die Sterne
3+31 = 34, also: im Haus der Fische liegt die Sonne
4+33 = 37 = 3+7 = 10, also: im Haus der Sense liegt der Schlüssel
5+17 = 22, also: im Haus der Wege liegen die Störche
6+18 = 24, also: im Haus des Herzens liegt der Hund
7+15 = 22, also: im Haus der Wege liegt der Bär
8+32 = 40, also: im Haus des Hauses liegt der Mond
9+14 = 23, also: im Haus der Mäuse liegt der Fuchs

die 1. Zeile ist ja quasi klar würd ich sagen ;),
der 2. Zeile würde ich entnehmen, dass Du der Spiritualität treu bleibst:thumbup:
in der 3. Zeile scheint es um sonnige Zeiten, was das liebe Geld betrifft, zu gehen
die 4. Zeile ist etwas schwierig zu deuten.. aber ich würde sagen, dass die Gefahr hierbei in möglicherweise vorhandener Eifersucht liegen kann (, was ja meine vorherige Deutung unterstützen würde ;))
die 5. Zeile beinhaltet, dass es in irgendeiner Form zu entscheidenden Veränderungen bzw. dass etwas bezüglich Veränderungen entschieden wird, eine Art Umbruch
die 6. Zeile zeigt Stabilität und Treue in der Liebe an, auch etwas Dauerhaftes
und ich würde sagen, dass in der 7. Zeile eine Entscheidung angesprochen wird, die möglicherweise mit Deinem Ex zu tun hat (schließt sich hier der Kreis?)
die 8. Zeile würde ich in diesem Zusammenhang als eine Art nach-Hause-kommen der Gefühle, intuitiv und im Kontext der anderen Karten nicht als Depressionen, deuten
Zeile 9 zeigt für mich eigentlich das an, was ich oben schon vermutet habe, nämlich, dass es keine allzu große Enttäuschung wird, da sie bereits in den Verlust geht ;)

ich mache das hierbei so, dass ich immer zuerst die Hausplätze und dann die jeweilige Karte miteinander kombiniere, also nur in eine Richtung, da so ein deutlicheres Bild entsteht, gerade bei Richtungskarten.

Hoffe, ich konnte Dir helfen. Ich denke die Häuserdeutung unterstreicht meinen obigen Deutungsversuch ganz gut :D!

Liebe Grüße





Hallo Campina. Erst mal vielen lieben Dank fürs deuten! :flower2:

Dein Anfängergerede ist mir sehr viel Wert :) Danke!

Es ist nicht wichtig wieviel Erfahrung Du mit Kartendeuten hast sondern das intuitive deuten ist manchmal viel wichtiger und klarer als das gelernte nach System!


Mein Systemdeutung ist so änlich wie bei Dir. Allerdings sind Häuser für mich genau die gleichen wie in einen großen Blatt.




Zum Beispiel:
1. Erste Haus ist Haus der Reiter also Haus der Nachrichten und Bewegung. In Haus der Bewegung ist die Karte Herr. Und dann erechne ich so wie Du.

Herr 28+1 Haus Reiter= Ergibt die Dame. Ergebnis= Herr in Bewegung, kommt auf die Dame zu mit Nachrichten evtl. tel.

2. Zweite Haus ist Haus Klee-Haus des Glückes, wohlfühlen. Für mich Haus der Zeit (manchmal Zahl 2) oder etwas kurzfristiges. Dort ist die Karte Sterne.
Sterne deute ich meistens als etwas klares, das Wissen, Spiritualität (oder einfach etwas was zu klären noch ist) Sterne16 +Haus Klee2= ergibt -Hund/Treue-Freundschaft.
Das der Herr direkt hin schaut, denke ich dass ihm ihm kürze klar wird dass ihm die Freundschaft viel bedeutet hat (mit Bezug mit umliegenden Karten )

3. Dritte Haus- Schiff. Schiff ist Haus der Reise oder der Sehnsucht. Dort ist die Karte Sonne. Sonne ist etwas warmes, schönes, erfreudliches, eine positive Energie- positive Gedanken. Sonne 31 + Haus Schiff 3 = sind Fische 34.
Und die Fische würde ich in Bezug auf die Karte "Sonne" in Schiff als sehr Gefühlvolle-Karte sehen... sich wohl und geborgen fühlen "wollen" (da in Haus Schiff/also der Sehnsucht danach)




Ich sehe leider für mich dem Fuchs schlecht legen. Vielleicht kann das noch jemand anders sehen?
Da der Fuchs in Haus der Blumen legt und Blumen sind für mich in 9-ner Legung eine Karte des Wachstum, schenken...Besuchen, Einladung usw.. Die ergibt mit Fuchs14+ 9 Blumen = 23 Mäuse und das kann auch bedeuten "Notlügen" oder leere Versprechungen.

Vielleicht sehe ich es zu negativ weil ich selbst nicht glauben kann dass noch alles gut werden könnte. :(

So weit würde ich alles auch so sehen und berechnen wie Du. Da es meine Karten sind, ist nicht leicht für mich selbst zu deuten und dabei meine Intuation zu benutzen.


Dankeschön! :kuesse:

ach ja, ich weiss nicht wer der Bär ist. Vielleicht ein neuer Mann dem ich in diesen Jahr begegnen werde?

Liebe Grüße
Marcela
 
Zurück
Oben