wie wird 2010????

Lass dich nicht ärgern hiphopforever :) Einige haben es auf andere abgesehen wahrscheinlich frustriert oder so

Ich sehe für dein 2010 ein Problem womit du lange etwas zu tun hattest wird sich auflösen und du wirst einige alt lasten abwerfen

alles liebe und gute

Werbung:
da gibt es tatsächlich leute die sich hier bewegen mit einer arroganz sondergleichen.
was wollt ihr hier hh und jenny?? bringt euch selber erst ein und deutet für andere. ihr wisst wohl nicht was es für eine arbeit ist, ein blatt seriös zu deuten. geht zu viversum und wie die alle heissen statt hier rum zu meckern.

ursprünglich hab ich den thread gestartet weil ich hilfe brauche...ist hier ganz schön ausgeartet.
wenn mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar...
manchmal stehen menschen wie ich vor schwierigen entscheidungen und suchen hilfe...womit haben da einige hier ein problem???

Sag mal, Eristda...wie rechnest du?

2009-----hier haste von mir aus die 11!;) Ein Kraftjahr mit vielen Anstrengungen und Arbeit, jedoch eine Menge Energie aufbrechen konnte....

2010------das Jahr der Kaiserin, die 3. Es wird ein bisschen Ruhe einkehren....vieles wird neu aufleben.......ein Geburtsjahr, die Brust Geborgenheit und Wärme bietet.....

2011....somit das Jahr des Kaisers, die 4. Der Herrscher, ein dominates Jahr, wo vieles durchgesetzt wird......neue Regeln aufgestellt werden.....

usw.

Mal so viel meinerseits zum Thema...

LG
Gaia:)

muss mal ganz blöd fragen: bezieht sich das jetzt auf mich??????
vielen lieben dank

wisst ihr....
so langsam aber sicher kann ich verstehen, dass sich etliche user nicht mehr beteiligen und eine legung für andere anbieten oder eine legung deuten......
Zweifel keine Aussage an die mir gelegt worden ist, aber will mehr Infos!^^
und an dieser aussage hier stört mich das wort "will" massiv.....das mag niemanden interessieren, doch schlussendlich ist es auch in einem forum einfach so, dass der ton die musik macht....
und wenn du - hiphop4ever - eine frage hast oder gerne mehr infos möchtest, so kannst du sicher bei der deuterin freundlich nachfragen...

und jenny, ein grosses kartenbild braucht viel zeit zum deuten und ruhe....und ich denke nicht, dass der sinn des forums ist, das man sich einfach schnell ne deutung abholt und verschwindet....

das hier ist ein übungsforum und es sollen sich alle beteiligen.....
das heisst auch nicht, dass ich die verzweiflung einiger leute nicht verstehen kann und nicht gerne helfe....doch die erfahrung zeigt einfach, dass es je länger je mehr user gibt, welche sich weder beteiligen noch einbringen, sondern sich einfach schnell ne legung abholen möchten.......und dann auch noch frech werden.......

und das ist bestimmt nicht der sinn des forums.....

guten rutsch euch allen
spacy

Werbung:
Zurück
Oben