farfare
Mitglied
Hallo meiner lieben,bin neu hier und glaube persönlich,dass es zwischen Himmel und Erde einiges existiert,die wir fühlen,ahnen oder auch durch träume mitgeteilt bekommen
Interessiere mich auch sehr für kartenlegen.
allerdings mit karten hab ich eine schlechte Erfahrung gemacht.Ich vertraute mich einer kartenlegerin und wollt über mein Zukunft wissen.Sie sagte mir,dass ich irgendwann zwei Kinder bekommen würde,aber einer davon wäre ein halbes
. Ich denke,sie meinte damit, einer von diesen Kindern wäre behindert
Ich bin seit langer Zeit in eine gut funktionierende Beziehung, habe aber angst, naja aufjedenfalls ein unruhiges gefühl,dass dies was sie mir sagte wahr werden könnte.
deshalb auch meine Frage,wie weit dürfen oder können die Wahrsager gehen?und sollte man alles glauben?Selbst wenn ich sage,ich glaube nicht daran,bleibt doch bei einem,wenn die Aussage schlecht war,ein Gefühl der unsicherheit und zukunfts ängste.
Ich würde mich freuen über einen guten Austausch...über eure Meinung...

allerdings mit karten hab ich eine schlechte Erfahrung gemacht.Ich vertraute mich einer kartenlegerin und wollt über mein Zukunft wissen.Sie sagte mir,dass ich irgendwann zwei Kinder bekommen würde,aber einer davon wäre ein halbes
deshalb auch meine Frage,wie weit dürfen oder können die Wahrsager gehen?und sollte man alles glauben?Selbst wenn ich sage,ich glaube nicht daran,bleibt doch bei einem,wenn die Aussage schlecht war,ein Gefühl der unsicherheit und zukunfts ängste.
Ich würde mich freuen über einen guten Austausch...über eure Meinung...