Wie vertreibe ich einen Succubus????

Das ist mit dem Psychiater haben wir schon durch... nichts.. Schlaftherapie (mein mann schläft nachts nicht) schickte ich ihn.. wurde die ganze nacht beobachtet, die sensoren an seinen Füssen funktionierten nicht.. er wäre laut denen 7 1/2 im Tiefschlaf gewesen was wiederum mein mann sagt das er 2x wach war.. Hypnose haben wir gemacht.. da meldet sich dann ein stimmchen im Kopf mit dem Wortlaut: Jetzt noch nicht und das wars.. Es ist ja nicht so das wir dasitzen und nichts tun! Man glaubt wenn sowas los geht immer an Psychische Probleme, Alkohol oder Drogen! Kann man aber alles ausschliessen!
Warum ich glaube das es mit meinem Mann zu tun hat? Ich weis nicht aber seit es los ging kann er mir sagen wie diverse Räume aussehen wenn ich wo bin. Er erzählt mir von Träumen , Häusern etc. das sich dann nach monaten bestätigen. Das beste beispiel war das er gesehen wurde obwohl er da bei mir war zuhause... die Person lief ihm sogar nach und er verschwand zwischen paar Bäumen. Sind die Leute auch verrückt? Die rufen sogar an und sagen.. ja ich hab dich gesehen und hab dir nachgerufen du bist aber weiter gegangen und warst dann hinter paar Bäumen weg... Es rufen auch neuerdings irgendwelche Nr an.. aus Polen, Hamburg.. ruft man zurück sagen die das sie nie angerufen hätten und wie wir an die Nr kommen... ich habe oft drüber nachgedacht ob man sich manches einbildet.. aber spätestens wenn Leute einen drauf anreden, auch Dinge sehen bzw. hören ... kann man einen Dachschaden auf die Seite legen!

Werbung:
Schwarze Magie??? Nein.. Ich habe Räucherungen gemacht die zu den normalen Schutzräucherungen gehören.. ansonsten nichts.. wir haben auch keine im Umfeld die sowas betreiben .. Ich bin da eher für positive Dinge. Das einzigste war das eine Frau meinem Mann was böses gewünscht hat.. sie prahlte mit ihrem Vodoo Zeug und mein mann belächelte Sie.. daraufhin drohte Sie ihm und schimpfte Ihn.. er bekam nachts dann akute Herzschmerzen.. Ich weis nicht ob es daran lag....

Tiere verhungern trotz Fütterung. Was sagt der Tierarzt? Hasen verhungern auch bei voller Schüsseln, wenn die Zähne zu lang werden, weil hartes Brot oder Ähnliches im Futter fehlt.
Meine CUYS (Riesenmeerschweinchen) sind die Ohren abrasiert, Was heißt das genau? Abgeschnitten oder die Haare weg? Und woraus schließt du, dass es mit einem Rasierer geschehen ist?
Füsschen bis auf die Knochen wegrasiert, Was heißt das? Kein Fleisch mehr auf den Knochen oder wie, und warum rasiert?
Schädel zertrümmert, Beim Schlachten das Genick nicht getroffen?
3x Genick bruch ohne einen Tropfen Blut! Kann sein, wenn es keine äußern Verletzungen gibt. Tiere bluten beim Schlachten durch Genickschlag auch nicht.
ohne bissspuren! Warum auch?
meine Hasen im Keller sahen aus wie an die Wand geschmissen.. ohne Spuren nichts... Wie kann man sich das vorstellen?
ich brauche für einen Einfang von den Tieren ca. eine viertel Std weil sie so schnell sind. Ich brauche 1 Stunde, wenn sie schnell sind. Bist eh flott!
Im Nachbardorf wurden Pferde verletzt an den Hälsen diverse Schnittverletzungen wo selbst die Polizei nichts gefunden hat.. Leider nix Neues in Deutschland, kommt fast jedes Jahr vor
die Spielchen wie mit den Steckdosen war ein beispiel! Was heißt das?
Ich habe verkratzte Fensterscheiben, Fensterbänke die mit Furchen durchzogen sind! Wildtiere?
Meine Mutter war auf Besuch und fragte mich ob ich mir einen Scherz erlaubt habe... es stand was vor dem Fenster und knurrte ganz laut Sie an.. Was war es? Groß, klein, schwarz, braun ...? Ein Wildtier, das sich unter eurem Haus eingenistet hat und ihre Jungen beschützt?

Bin gespannt auf deine Antworten :)

Das ist mit dem Psychiater haben wir schon durch... nichts.. Schlaftherapie (mein mann schläft nachts nicht) schickte ich ihn.. wurde die ganze nacht beobachtet, die sensoren an seinen Füssen funktionierten nicht.. er wäre laut denen 7 1/2 im Tiefschlaf gewesen was wiederum mein mann sagt das er 2x wach war.. Hypnose haben wir gemacht.. da meldet sich dann ein stimmchen im Kopf mit dem Wortlaut: Jetzt noch nicht und das wars.. Es ist ja nicht so das wir dasitzen und nichts tun! Man glaubt wenn sowas los geht immer an Psychische Probleme, Alkohol oder Drogen! Kann man aber alles ausschliessen!
Warum ich glaube das es mit meinem Mann zu tun hat? Ich weis nicht aber seit es los ging kann er mir sagen wie diverse Räume aussehen wenn ich wo bin. Er erzählt mir von Träumen , Häusern etc. das sich dann nach monaten bestätigen. Das beste beispiel war das er gesehen wurde obwohl er da bei mir war zuhause... die Person lief ihm sogar nach und er verschwand zwischen paar Bäumen. Sind die Leute auch verrückt? Die rufen sogar an und sagen.. ja ich hab dich gesehen und hab dir nachgerufen du bist aber weiter gegangen und warst dann hinter paar Bäumen weg... Es rufen auch neuerdings irgendwelche Nr an.. aus Polen, Hamburg.. ruft man zurück sagen die das sie nie angerufen hätten und wie wir an die Nr kommen... ich habe oft drüber nachgedacht ob man sich manches einbildet.. aber spätestens wenn Leute einen drauf anreden, auch Dinge sehen bzw. hören ... kann man einen Dachschaden auf die Seite legen!

Doppelgänger?

Vielleicht ist eure Nummer eine ähnliche von einer Hotline oder so - diese Anrufe habe ich täglich.

Schwarze Magie??? Nein.. Ich habe Räucherungen gemacht die zu den normalen Schutzräucherungen gehören.. ansonsten nichts.. wir haben auch keine im Umfeld die sowas betreiben .. Ich bin da eher für positive Dinge. Das einzigste war das eine Frau meinem Mann was böses gewünscht hat.. sie prahlte mit ihrem Vodoo Zeug und mein mann belächelte Sie.. daraufhin drohte Sie ihm und schimpfte Ihn.. er bekam nachts dann akute Herzschmerzen.. Ich weis nicht ob es daran lag....

Bitte, versuch es mal ganz nüchtern und ohne Zauber dahinter zu sehen ;)

Einer unserer Nachbarn der das Problem mit den Tieren auch hatte..(dieser Mann sieht auch schwarze Schatten+ unterhielt sich mit einem nichtlebenden der sagte das der Ort nicht gut ist und er wegziehen soll) hat um sein Haus Kameras.. Er meldete diese Leute , schrieb sich Kennzeichen auf, war schon vor Gericht und diese Leute sollen angeblich von einer ABM sein die den Auftrag hätten die Leute zu beobachten damit Panik entsteht und man eben die Polizei ruft das die was zu tun hätten... Er gewann sogar die ganzen Prozesse.. aber für mich ist das ganze eine ziemlich komische Geschichte...

Einer unserer Nachbarn der das Problem mit den Tieren auch hatte..(dieser Mann sieht auch schwarze Schatten+ unterhielt sich mit einem nichtlebenden der sagte das der Ort nicht gut ist und er wegziehen soll) hat um sein Haus Kameras.. Er meldete diese Leute , schrieb sich Kennzeichen auf, war schon vor Gericht und diese Leute sollen angeblich von einer ABM sein die den Auftrag hätten die Leute zu beobachten damit Panik entsteht und man eben die Polizei ruft das die was zu tun hätten... Er gewann sogar die ganzen Prozesse.. aber für mich ist das ganze eine ziemlich komische Geschichte...

Ein bisschen paranoid der Typ.

Woher kennt denn dein Mann diese VodooTante??
Es gibt bestimmt solch Leute, welche mit magie oder vodoo rumwerkeln...sie glauben daran, wollen macht ausüben, suchen sich labile "opfer!" Scheint ja kein "Zufall zu sein, das dein Mann nach deren Beschimpfungen, Nachts Herschmerzen bekam?!

Räuchern kann nicht schaden, jedoch reinigt das eher eure Wohnung..Wenn sie ihn aber offensichtlich schon beeinflußt-manipuliert, hat er irgendwie?, den Zugang dazu gegeben...solltest ihn dazu mal fragen...

Da kann auch kein Psychater helfen, die würden ihm eher Pillen verschreiben oder für gaga helten...

Werbung:
Ich meine ja nicht das dass alles mit Magie zu tun hat.. aber das mit dem VodooDame war halt an dem Tag ich nehm die Dame bis heut nicht für voll,
Die Öhrchen sind bis zur wurzel abgeschnitten nur (links) die hinterfüsschen war das fleisch bis auf die Knochen weg, bei einem war der Schädel+ Kiefer zertrümmert, bei 3 Genickbruch, bei dem anderen wars so das es noch gelebt hat.. lag auf dem Bauch und der Körper war Butterweich als wenn alles gebrochen wäre.. sowie auch die Hasen im Keller .. ich weis nicht wie das passiert ist aber so wie sie lagen sah es aus als ob sie geschmissen oder getreten wurden .. Die Kratzer an der Scheibe (Balkontüre)sind über meinem Kopf und ich bin 1,66 gross. Ich höre es ja wenn das mit den Kratzern passiert .. es steht was vorm Fenster und ich höre es Kratzen und Klicken.. schau ich raus ist nichts! Als wenn es einen ärgern möchte. Das üble ist das man nie was sieht ausser einen schwarzen schatten der davon flitzt. Meine Katzen schauen auch immer (starren ins leere) und erschrecken stellenweise und rennen weg. Ein Wildtier würde Spuren hinterlassen, Kot, Abdrücke oder ihre Beute anfressen oder mitnehmen.

Zurück
Oben