Wie stelle ich fest, ob Gedanken bei jemanden angekommen sind?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir aus welchen Grund auch heute viele Gedanken über verschiedene Situationen in Zusammenhang mit anderen gemacht gemacht die ich kenn. Da kam mir die Frage auf, wie ich feststellen kann ob ein Gedanke wirklich bei der Person ankam und wie?

Es könnten Veränderungen sein, aber diese könnten auch von anderen Ursprüngen stammen. Hingehen und fragen wäre wohl auch der falsche Weg.

Deshalb würde es mich trotzdem interessieren ob es eine andere Möglichkeit gibt so etwas herauszufinden? Seien es hilfsreiche, gute oder auch ernstere Gedanken. Mich interessiert nur ob die Gedanken angekommen sind und wie ich es herausfinden kann. Besonders bei jemand der nicht mit sich sprechen lässt.

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Das ist situationsbedingt! Ich habe da auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht...ich habe indirekt etwas angesprochen, das entfernt was mit dem gesendeten Gedanken zu tun hatte. Daraufhin öffnete mir mein Gegenüber seine Gefühle und Gedanken. Manchmal muss man nicht mal einen Anstoß geben!
 
Werbung:
vielleicht bekommst du Hinweise über Freunde oder Verwandte dieser Person, wenn du da mal ganz neutral nachfragst, wie es ihr/ihm so geht.

Wenns andere Möglichkeiten gibt, die würden mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben