Wie steht mein Ex zu mir?

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799




In der Mitte liegt der Baum als Verwurzelung und etwas Gewachsenes, allerdings liegt durch den Berg auch deutlich im Bild, dass es hier nicht weitergehen wird, da baut sich nicht mehr auf.
Mit den Blumen am Haus bin ich für ihn vllt eine nette Beschäftigung, aber nichts Ernstes, vllt mag er sich hin und wieder mit einer Frau "schmücken", um sich selber stabiler zu fühlen.
Der Bär als Ex hat sich ja ins Bild gelegt- hin und wieder wird man voneonander hören, wie eine alte Gewohnheit. Aber es scheint mir alles für sein Wohlgefühl zu sein und nichts mit mir zu tun zu haben.

Was denkt ihr darüber?

Vielen Dank :)
 
Werbung:
Kompliment!
Du siehst das sehr realistisch und hast das Kartenbild gut gedeutet. Was anderes kann ich da auch nicht rauslesen,....

QS ist der Baum,.....die Verwurzelung sitzt wohl tief in dieser Beziehung,man weiß,das es aus ist,hat aber irgendwie nicht so den power,um endgültig darunter einen Strich zu zieghen. Gibt viele Männer dieser Art,die versuchen,sich für "schlechte Zeiten" ein "Hintertürchen" aufzuhalten.
Kann man als Frau wohl drauf verzichten,......

LG Degna
 
Da ist jemand im Kartenbild der dauerhaft sehr stur zu sein scheint und dem wohl bewusst ist, dass du noch sehr an ihm hängst. man erkennt auch das er sehr oberflächlich mit dir kommuniziert. du solltest innerlich das loslassen es schadet dir. Diesen Mann wirst du nicht mehr ändern :(
 
Er steht dir mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ab und an könnte es mal kurzfristig Kontakt geben, aber eben sporadisch. Nichts Großartiges. Ist/war vielleicht alles eine langatmige Geschichte zwischen euch aber er hält nicht mehr daran fest.. :(
 
Da ist jemand im Kartenbild der dauerhaft sehr stur zu sein scheint und dem wohl bewusst ist, dass du noch sehr an ihm hängst. man erkennt auch das er sehr oberflächlich mit dir kommuniziert. du solltest innerlich das loslassen es schadet dir. Diesen Mann wirst du nicht mehr ändern :(

Ich war diejenige, die sich getrennt hat.
Ich habe wohl selber das Gefühl, dass er mich nur zum Selbstzweck, wenn überhaupt, trifft.

Ändern werde ich ihn sicher nicht, wir passen menschlich nicht zusammen.

Ich danke dir.
 
Er steht dir mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ab und an könnte es mal kurzfristig Kontakt geben, aber eben sporadisch. Nichts Großartiges. Ist/war vielleicht alles eine langatmige Geschichte zwischen euch aber er hält nicht mehr daran fest.. :(

Hallo,

langatmig trifft es wohl- ich habe knapp 4 Jahre gebraucht, bis ich den Schritt zur Trennung gepackt habe.
Ich war von Beginn an der Ansicht, dass seine Gefühle eher lau sind.

Ich danke dir.
 
Ich würde gern mal ein bissel "dazusenfen", was ich mit meinem spontanen
Blick aufgefangen habe-

Es liegen zwar keine Gefühlskarten als solche und dein EX legt sich auch
nicht als HM in die Karten. Dennoch meine ich, dass sich ja mit dem Baum
auch nur etwas verwurzeln kann, was auch Verbindendes hat. Und nicht
nur Negatives.

Der Bär hat den Mond über sich - für mich hat er damit auch eine -
seelische Verbindung zu dir -auch wenn ich da jetzt meinen astrologischen
Blick mit einfliessen lasse oder nicht vermeiden kann. Ihr scheint auf irgend
einer Ebene im gleichen Gewässer zu schwimmen....irgendwo Vertrautheit
gehabt zu haben, die intuitiv da war und nicht gross aufgebaut werden
musste.

Ich glaube dass er die Kontakte und den Austausch mit dir tatsächlich
sehr schätzt und mit dem Klee auch daran hängt und es für ihn
auf eine Art Glück bedeutet.

Der Austausch (Brief) liegt mit dem Anker und er möchte sich diesen mit
dir auch erhalten. Allerdings ist er in seiner Art, sich selbst offen zu
äussern immer noch in seinen eigenen Problemen (Berg) gefangen und
hat sich da wohl noch nicht herausbewegt.

Aber ich finde es menschlich gesehen immer sehr wertvoll, wenn man
jemandem, mit dem man mal zusammen war auch immer noch freundlich
begegnen kann...wenn auch auf einer anderen Ebene als vorher.

Ich halte deinen EX für einen Menschen, der dich immer noch sehr wertschätzt.
Es liegen abgesehen vom Berg hier keine negativen Karten. Hintergedanken
sehe ich hier daher nicht vordergründig bei ihm.....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben