Wie steht er zu mir?

Myrthel

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2011
Beiträge
189
Hallo,
es geht um einen Herren. Ich mag ihn gern, weiß jedoch nicht, ob es für mehr reicht...
Die Frage: wie steht dieser Herr zu mir?

Reiter reitet in den Ring.

Gelegt habe ich von links nach rechts:





QS:


verdeckt:



 
Werbung:
Hallo,
es geht um einen Herren. Ich mag ihn gern, weiß jedoch nicht, ob es für mehr reicht...
Die Frage: wie steht dieser Herr zu mir?

Reiter reitet in den Ring.

Gelegt habe ich von links nach rechts:





QS:


verdeckt:



Hallo @Myrthel
Ich denke in der ersten Reihe Störche,Herz,Eulen zu sehen ,das du sehr gerne mit Ihm eine Beziehung haben möchtest dich aber alles recht unruhig macht,sonst hättest du ja nicht gelegt.
Die zweite Reihe sehe ich so das auch er gerne eine Beziehung hätte,der Reiter zieht den Ring hinter sich her und reitet in die Blumen.
Die ditte Reihe würde ich ich aber leider so sehen das er trotz Treffen sich zurückzieht.
QS die Sense sagt er wird wohl einen Cut machen.
Bei den verdeckten liegt der Herr auf dem Hausplatz des Sarges .
Kann es sein das du eigentlich noch an einem EX(Bär) hängst,Bär rösselt über Buch und Hund auf Kind bei den verdeckten dem du treu ergeben bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Deutung @kobeso
Das könnte so hinkommen.
Jedoch zeigt der Reiter bei mir in die andere Richtung - auf den Ring.

Mit dem Ex liegst du auch korrekt, denke ich.

 
Danke dir für die Deutung @kobeso
Das könnte so hinkommen.
Jedoch zeigt der Reiter bei mir in die andere Richtung - auf den Ring.

Mit dem Ex liegst du auch korrekt, denke ich.
@Myrthel
Danke für deine Rückmeldung
Dann zieht der Reiter also die Blumen,für mich Blumen ( Geschenk ) in den Ring (Verbindung) Bedeutung bleibt also das Gleiche ,auch er möchte eine Verbindung ,nur leider nicht mit dir ,Herr auf Sarg.
L.G.
 
Hallo Myrthel,
Deine Frage lautet: Wie er zu Dir steht.

Dein Bild:
Er möchte im Mai eine Veränderung.
( 28 = Mann, 9 = Mai und 17 = Veränderung )

Er möchte sich mit Dir treffen um zu Gespräche zu führen und es sieht so aus,
das es ihm um die Liebe geht oder er sagt Dir, das ihm etwas auf dem Herzen liegt.
( sich da in der Öffentlichkeit bewegen, wo auch immer in der Öffentlichkeit )
( 1 = Treffen, 12 = Gespräch, 24 = Liebe, etwas liegt einem am Herzen )

Im Kopf liegt „ein Geschenk“, Blumen und da der Reiter ein Bote ist
( der Glücks- und Götterbote ) , könnte man auch etwas überreicht bekommen
( 9 = Geschenk, Blumen, 1= eine Aktion, ein Bote, 25 = Ring )

Es sieht mir so ganz nach einer Liebeserklärung aus ( läßt Blumen sprechen )

Ob das Dir gilt oder anderen Frauen wird er Dir schon sagen.
( 17 = Frau auf den Störchen, 9 = Frau auf den Blumen, 12 = Gespräche )

Hier liegt das Schicksalskreuz und es sagt immer, das etwas nicht beeinflussbar ist.
Man kann sich auf dem Kopf stellen, es kommt so wie man es von „oben“ anordnet.


Es liegt an der Aussage: „eine Partnerschaft wird öffentlich gemacht“ und das scheint ihm sehr wichtig zu sein.
( 36 = Schicksal, etwas ist wichtig, 25 = Partnerschaft, 20 = Öffentlichkeit, etwas nach außen bringen, veröffentlichen )


Liebe Mythel,
Vielleicht wirst Du ja diejenige sein dem das gelten soll vorausgesetzt Du das so auch möchtest?
Man sieht Dich hier leider nicht als weibliche Hauptperson liegen und dementsprechend ist das nicht so eindeutig für mich wegen den zwei anderen Frauen, der Nr.9 und der Nr.17.
Solltest Du aber merken das er sich Dir liebevoll verhält und Dich umwirbt, Dir Komplimente macht und sich mit Dir treffen möchte, könnte es darauf hinaus laufen das es Dir gelten darf.
Im März würden die Treffen dann deutlicher werden und im Mai könnte es auf das was ich geschrieben haben hinaus laufen.

Für etwas Festes wie z.B mit dem Anker - für das verankern, etwas fest machen
oder der Baum das man beständig sein möchte und Wurzeln ziehen - dafür wäre es viel zu früh denn es geht jetzt erst mal um "sich erklären", das sprechen und darüber, wie die schönen Seiten des Lebens sein könnten.

Lieben Gruß,
Edelsteinfee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Myrthel,

die Karten sagen mir zuallererst, dass ich Dir ein gutes Neues Jahr wünschen soll!

Die erste Reihe zeigt ja schon dass bei Dir ein bischen Verliebtsein da ist und auch sowas wie Schmetterlinge im Bauch und auch den Gedanken, es könnte eine Beziehung draus werden. Ring auf Wolken.

Was ich hier aber sehen würde, ist dass der Mann nach dem Du fragst nicht der Herr in Deinem Blatt ist, sondern der mittig liegende Reiter, der verdeckt die Wolken ergibt, auf dem der Ring liegt und bei dem Du an Beziehung und an mehr denkst.
Du selbst kommst hier aber nur als Blumendame vor und ahnst wohl schon was, dass Du für diesen Mann nur ein "Blümelein am Wegesrand" bist und er für Dich kein ernst zu nehmender treuer Partner auf Augenhöhe ist und sein wird, mehr eine Spielerei, verdeckt Kind unter Blumen zur Egobefriedigung auf die Sonne spiegelnd.

Aus meiner Sicht kommt hier ein neuer Mann, wenn Du ihn loslassen kannst. Herr liegt auf der Schlange, wenn Du eine alte Haut abgelegt und abgestreift hast. Der Dir auf Deinem Lebensweg/Schicksalsweg wohl irgendwie "vorbestimmt" ist. Anker verdeckt unter Herr der auf die verdeckten Blumen als letzte Karte spiegelt.

Allerdings Bedingung: Du musst erst die Sense in die Hand nehmen und diese Verbindung kappen.
 
Hallo,
es geht um einen Herren. Ich mag ihn gern, weiß jedoch nicht, ob es für mehr reicht...
Die Frage: wie steht dieser Herr zu mir?

Reiter reitet in den Ring.

Gelegt habe ich von links nach rechts:





QS:


verdeckt:



Hallo Myrthel,

er schaut in den Park und der Park liegt in Verbindung mit dem Ring. Das sind die Treffen und Begegnungen die ihr immer wieder habt (Park+Ring = wiederkehrende Treffen/Begegnungen). In seinen Gedanken ist mit den Blumen und Störchen gut zu erkennen, dass er auch die Zeit im Moment mit dir genießt. Ich glaube er lässt sich gerne den Bauch pinseln :DGleichzeitig liegt aber der Park im Hausplatz vom Sarg in Verbindung mit dem Ring. Das ist für mich der Hinweis, dass es zu einem Stillstand führen könnte.

Liebe Grüßle
 
Hallo Myrthel,
Er hat dich sehr gern, findet dich sehr attraktiv.
Ich glaube auch dass du sein Herzchen höher schlagen lässt.
Er möchte dich sehen, mit dir reden.

Kann es sein dass er eine Beziehung hinter sich hat die sehr belastend war? Oder die noch auf seinen Lasten liegt?
 
Werbung:
@Edelsteinfee @Tolkien @Shantay @Mina06
Danke euch für eure Deutungen. Mit so vielen Rückmeldungen hätte ich nicht gerechnet.
Ich muss sagen, ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass ich ihn als Freund sehr schätze und sich auch nicht mehr daraus entwickeln muss. Die Verbindung so wie sie jetzt ist, ist mir wichtiger.

Ich gebe aber gern Rückmeldung, wenn sich was anderes entwickeln sollte.

Kann es sein dass er eine Beziehung hinter sich hat die sehr belastend war? Oder die noch auf seinen Lasten liegt?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, war bisher nicht Thema bei uns.

Danke nochmal und liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben