Ich habe gleich ....

Werbung:
Liebe Joan,

ich erinnere mich - es sind gute 5 Jahre her - an die Ziehung superguter Karten als meine Tochter die Karten nach einer bestimmten Ausbildungsstelle fragte - es ging um Ihren Ausbildungsplatz in dieser einen bestimmten Firma - nach dem ersten Bewerbungsgespräch

. Ob du es glaubst oder nicht: Sie zog folgende Karten: Reiter - Sonne - Buch

Nach dem "Lehrbuch" und Deutung der Karten sollte diese Firma also eine positive Antwort überbringen - tat sie aber nicht - und obwohl: Diese Absage war trotzdem für meine Tochter sehr sehr positiv - Sonst hätte sie sich nicht weiter umgeschaut - und sich bei einer anderen Firma beworben - und glaube mir, dieser Ausbildungplatz war für sie 1000 mal mehr wert - als bei ihrer Wunschfirma....

Was ich damit sagen möchte - Negative Nachrichten können positive Entwicklung haben.

Nicht, dass ich jetzt alles schön reden will - aber ich bin überzeugt, dass für dich ein viel besseres Angebot wartet.

Lass den Kopf ncht hängen :umarmen:

IbkE

Liebe Joan,

ich erinnere mich - es sind gute 5 Jahre her - an die Ziehung superguter Karten als meine Tochter die Karten nach einer bestimmten Ausbildungsstelle fragte - es ging um Ihren Ausbildungsplatz in dieser einen bestimmten Firma - nach dem ersten Bewerbungsgespräch

. Ob du es glaubst oder nicht: Sie zog folgende Karten: Reiter - Sonne - Buch

Nach dem "Lehrbuch" und Deutung der Karten sollte diese Firma also eine positive Antwort überbringen - tat sie aber nicht - und obwohl: Diese Absage war trotzdem für meine Tochter sehr sehr positiv - Sonst hätte sie sich nicht weiter umgeschaut - und sich bei einer anderen Firma beworben - und glaube mir, dieser Ausbildungplatz war für sie 1000 mal mehr wert - als bei ihrer Wunschfirma....

Was ich damit sagen möchte - Negative Nachrichten können positive Entwicklung haben.

Nicht, dass ich jetzt alles schön reden will - aber ich bin überzeugt, dass für dich ein viel besseres Angebot wartet.

Lass den Kopf ncht hängen :umarmen:

IbkE

Hallo Ibke - Du bist ja lieb :umarmen: Ich danke Dir vielmals, dass Du mir das erzählt hast .... meine Mom hat auch immer gesagt: Es geschieht nichts ohne Grund ..... wer weiß, vll hast du Recht und eine andere Arbeitsstelle bringt mich weiter.

Danke noch mal für Deinen Zuspruch :kiss4:

joan liebes, ibke hat ja sowas von recht!!! da kommt bestimmt noch was ... und auch bei dieser legung ist das buch mit dabei gewesen, diese karte nimmt für mich immer mehr die deutung an, dass etwas noch im geheimen liegt und erst auf einen zukommt.

toitoitoi :kiss4:
luce8

joan liebes, ibke hat ja sowas von recht!!! da kommt bestimmt noch was ... und auch bei dieser legung ist das buch mit dabei gewesen, diese karte nimmt für mich immer mehr die deutung an, dass etwas noch im geheimen liegt und erst auf einen zukommt.

toitoitoi :kiss4:
luce8

Hallo Du Liebe - das hab ich mir auch überlegt als die erste Enttäuschung nach ließ, dass vll gar nicht dieses Vorstellungsgespräch sondern eines, das - hoffentlich - bald kommen wird, gemeint war (von dem ich eben noch nicht in Kenntnis war/bin).... danke auch Dir ganz lieb, dass Du mit denkst:umarmen::kiss4:

na aber klar doch liebe joan :umarmen:
auch wenn ich s'kopferl momentan zieml. voll hab und nicht so recht zum deuten komm
meine eindrücke, wenn auch erst nach der absage, hab ich dir ja schon geschrieben und da liegt versteckt schon das weitere gespräch drinnen!!

also, drück dir die däumchen :trost:
luce8

na aber klar doch liebe joan :umarmen:
auch wenn ich s'kopferl momentan zieml. voll hab und nicht so recht zum deuten komm
meine eindrücke, wenn auch erst nach der absage, hab ich dir ja schon geschrieben und da liegt versteckt schon das weitere gespräch drinnen!!

also, drück dir die däumchen :trost:
luce8

Nochmal vielen lieben Dank, liebe Luce ... in Zukunft gehe ich anders vor: Ich poste erst NACH dem Gespräch .... man kann Dinge ja auch verschrein, ihnen negative Macht/Energie geben .... vll hab ich das gemacht ... who knows .... bewusst nicht, aber vll doch durch meine Skepsis ... :rolleyes:

Werbung:
Hallo Ibke - Du bist ja lieb :umarmen: Ich danke Dir vielmals, dass Du mir das erzählt hast .... meine Mom hat auch immer gesagt: Es geschieht nichts ohne Grund ..... wer weiß, vll hast du Recht und eine andere Arbeitsstelle bringt mich weiter.

Danke noch mal für Deinen Zuspruch :kiss4:

Es geschieht wirklich nichts ohne Grund liebes. Etwas negatives kann auch etwas postives sein obwohl du jetzt ev noch gar nicht daran glauben willst. Ich hatte mich vor 5½ Jahren bei einer Firma beworben und die Stelle und alles drumherum gefiel mir super und ich bekam die Stelle nicht aber der Chef dieser Firma sagte mir wenn etwas frei wird stellt er mich ein er möchte mich. Ich dachte na super blabla auf das kann ich verzichten. 5 Moante später hatte ich den unterschriebenen Vertrag in der Tasche und als ich dann die Firma und die Leute näher kennen gelernt hatte war ich froh, hatte ich die Zusage erst beim 2. Anlauf für ein anderes Team.

also etwas negatives kann auch etwas positives sein ;)

Drück dich

Zurück
Oben