Wie sprechen SIE mit euch?

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte auch Kontakt zu meinem verstorbenen Opa!
Ich hatte eine sehr tiefe Bindung zu ihm,da er immer für mich da war ( ER brachte mir das Laufen bei!!!)

Nach seinem Tod(1992) hatte ich so circa fast drei Jahre Kontakt zu ihm,ich wußte wann er da war, obwohl ich ihn nicht sehen konnte!Meistens dann wenn es mir schlecht ging!

Er hat mir auch einige Informationen gegeben,z.B suchte meine Oma (seine Frau) den Entlüftungsschlüssel für die Heizung!
KEINER der Familie wußte wo das Ding ist!
Also fuhr ich hin,und ließ mich von ihm direkt hinführen(ich ging wie ferngesteuert!!!),und ich FAND den Schlüssel!!!

Nun frage ich euch!:

Warum merke ich ihn nicht mehr?
Weil ich nun in einer festen Beziehung bin????
Auch "besucht" hat er mich nie wieder wie damals!Sh. mein Beitrag im Forum Träume:Traum oder Wirklichkeit!!!

Er hat kurz bevor er starb (er hatte Krebs und war voll mit Metastasen,er hatte Null Chance!!!) gesagt,er müsse meinem Vater etwas sehr wichtiges mitteilen!
Er kam nicht mehr dazu, und ich finde ihn nicht wieder,um ihn zu fragen!!!!!

Kann jemand helfen???Ernsthaft,ich denke ich würde dann ein großes Geheimnis gelüftet haben!!!


Ich bedanke mich schon jetzt für liebe Antworten!!!


Eure Gaenseblume30
 
Werbung:
Huhu Gänseblume....

alles zu seiner Zeit...
lass das Thema ne Zeitlang ruhen...

Vielleicht ist die Zeit, das Gehimnis zu lüften, noch nicht gekommen....

Willow
 
Huhu,da bist ja wieder:stickout2 !

Wieso noch mehr Zeit in den Sand setzen,wir bzw ich warte seit 1992 auf die Antwort!

Ich bin sogar zu der Starastrologin Barani gefahren,um eine Antwort zu bekommen,hab 100€ auf den Tisch gelegt,und NICHTS von ihm erfahren!!!

Möcht schon gern wissen was er noch von meinem Papa wollte vielleicht war es wichtig?!!

LG :liebe1:
 
Werbung:
:D ja ich schon wieder...

ich weiss DU möchtest.....

Aber was ist mit deinem Vater? Möchter er auch? Ist er "reif" genug für
dieses Wissen?

Wenn die Zeit gekommen ist, wird dein Großvater es dir mitteilen...bzw.
deinem Vater...

Willow :)
 
Zurück
Oben