Hallo
Ich freue mich hier antworten zu können! ich hoffe ich kann etwas nützliches beisteuern
...
und ich muss gestehen ich habe nur den Anfang vom Thread gelesen-sollte ich hier nur alten Hut verzapfen sagts Mir getrost!
also:
Du hast den nördlichen MK in Waage unterhalb des Horizonts! Das bedeutet mal erstens das es besser für deine Entwicklung ist wenn du mehr gibst als nimmst! ... dazu kommt der südliche MandKnoten im widder dir als Dirigentin doch einiger Widder-energien (mehrere Planeten im Widder oberhalb! des Horizonts. war nicht gerade deine Karma entwicklung fordert - welches unterhalb des Horizonts(im Innerweltlichen) in Waage liegt!
Schau dir vlt. einfach mal das Widder/ Waage Prinzip ZB auf horoskope-paradies.ch an!
... und dann dies nochmal was ich geschrieben habe- MK in der Waage|4.H glaub ich solltest auch durchlesen!
Ich selber habe die umgekehrt MK Achse_ südlicher MK in der Waage: sozusagen ist dies einfach das komplett gegenüber liegende Prinzip des TK!
Dh. die Art und Weise wie ich etwas mache um mich zu entwickeln ist komplet konträr wie du dein Glück findest!
(vereinfacht ausgedrückt!)
Durch die Erhöhung des aufsteigenden(Nordl.MK) in die SelbstlosingkeiT kann man seinen persönlichen Glückspunkt finden!
Sodala falls du Fragen hast od. gute Links zu interpretationen suchst-frag ruhig!
lg