Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wie kommst du zu dieser Wertung? In der Astrologie kann man ja eigentlich nicht von Gut oder Schlecht sprechen, sondern eher wie etwas ge- und erlebt wird.Im 12. Haus ist man sich der Energien anfangs noch nicht bewusst, da muss schon einiges passieren, damit man sich derer bewusst wird. Insofern kann man vielleicht sagen, dass es mit Planeten in 12 nicht ganz so einfach ist?Vielleicht ist es nicht immer so? Sagt mir, wenn ich falsch liege.
Wie kommst du zu dieser Wertung? In der Astrologie kann man ja eigentlich nicht von Gut oder Schlecht sprechen, sondern eher wie etwas ge- und erlebt wird.
Im 12. Haus ist man sich der Energien anfangs noch nicht bewusst, da muss schon einiges passieren, damit man sich derer bewusst wird. Insofern kann man vielleicht sagen, dass es mit Planeten in 12 nicht ganz so einfach ist?
Vielleicht ist es nicht immer so? Sagt mir, wenn ich falsch liege.