Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wie kann man die Geburts-Uhrzeit überprüfen? Ich weiß die von meiner Mutter. Allerdings war meine Geburt sehr schwierig und hat lange gedauert, ich war verkehrt herum und meine Mutter hat sich 8 Stunden oder so geplagt. Als Kind war ich fröhlich und aktiv, das hat sich mit ca. 11 geändert, hab mir mit der Scheidung meiner Eltern und dem drumherum ein bißchen schwer getan. In der Grafik hab ich viele Sachen im 12. Haus, ist das eher gut oder schlecht?
Wie kann man die Geburts-Uhrzeit überprüfen? Ich weiß die von meiner Mutter. Allerdings war meine Geburt sehr schwierig und hat lange gedauert, ich war verkehrt herum und meine Mutter hat sich 8 Stunden oder so geplagt.
Als Kind war ich fröhlich und aktiv, das hat sich mit ca. 11 geändert, hab mir mit der Scheidung meiner Eltern und dem drumherum ein bißchen schwer getan.
In der Grafik hab ich viele Sachen im 12. Haus, ist das eher gut oder schlecht?